- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
AI-Party-Hotel für Golfer, Gruppen oder Familien Ich hatte leider keine Turnschuhe dabei um mich angemessen zu kleiden. Es wird auch abends nicht auf angemessene Kleidung geachtet, T-shirt und (sehr) kurze Hosen sind ausreichend. am Pool einfache Liegen ohne Auflagen, Terasse und Balkon nur Plastikstühle (eher 2 Sterne) Im Zimmer kein Wasserkocher/Kaffeemaschine Gepäckraum steht zumeist offen, rücksichtslos durch Golfer belegt.
Zimmer sind ausreichend groß und renoviert, Bodentiefe Dusche. Gegen Aufpreis haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblich erhalten, leider auf der Raucherseite. Andere Seite wäre der laute Kinder und Party-Bereich gewesen. Bei schlechtem Wetter ist es in der Lobby (wo oberhalb auch Zimmer liegen) bis 24.00 Uhr sehr laut. Balkon nur mit Plastik Stühlen. kein Wasserkocher/Kaffeemaschine
Gutes Essen, gute Auswahl, zusätzlich immer ein wechsendes Themen Buffet. Die Präsentation ist recht einfach, das haben wir in anderen 4* Iberostar Hotels schon wesentlich schöner gesehen. Auswahl und Service sehr wechselhaft, je ruhiger es im Hotel ist umso länger werden die Schlagen im Restaurant, weiniger Auswahl und plötzlich muss der Angestellte welcher die Spiegeleier macht auch die Omletts für 50 Personen braten. Kein schöner Außenbereich, sehr begrenzt und überdacht. Wir hatten HP, Preise für Getränke sind angemessen. Alles inclusive ist sehr begrenzt, vieles kostet Aufpreis. Keine Kaffeautomaten
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, jedoch durch Massen im Speisesaal oft überfordert.
Der Strand ist okay, jedoch gibt es keine Strandbars oder Geschäfte wo man abends bummeln kann. Strandbar vom Hotel ist vorhanden , Käsekuchen 9,- (pro Stück, nicht ein ganzer Kuchen) Durch die Golfer ist alles 2x bis 3x so teuer als im Rest von Spanien, Sonnenschim 60,- Euro Toast mixta 9,- usw. Auto wird dringend empfohlen um die direkte Umgebung verlassen zu können, es reicht schon ein paar Kilometer weiter nördlich (Barrossa),
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr einfache Liegestühle ohne Auflagen, Aktivitäten und Programm am Kinderpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter René, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe und die Ausstattung unserer Zimmer sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben und die Preise für Getränke als angemessen empfunden haben. René, wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, insbesondere was die Außenanlagen und die allgemeine Atmosphäre unseres Hauses betrifft. Unsere Priorität ist es, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten und wir bitten um Entschuldigung, wenn es bei Ihrem Aufenthalt zu Wartezeiten in unserem Buffetrestaurant gekommen ist. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur ernsthaften Prüfung an die richtigen Abteilungen weiterleiten. Abschließend möchten wir höflich darauf hinweisen, dass alle Details über unser Hotel auf unserer Webseite einsehbar sind, da wir all unseren Gästen komplette Transparenz bieten möchten. Gerne stehen wir oder unser kompetentes Team vom Contact Center Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung zur Verfügung, um für Sie den perfekten Urlaub in einer unserer weltweiten Iberostar Hotels zu finden. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir würden uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus