Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandKein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist von der Anlage und dem Aufbau wirklich schön, allerdings in die Jahre gekommen und der Service und die Gastronomie haben absolut keine 5 Sterbe verdient. Da bekommt man woanders mehr für sein Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr schön groß. Leider handelt es sich bei den Doppelbetten um zwei Einzelbetten, welche zusammengeschoben sind und leider oft auseinander rutschen. Hervorzuheben ist, dass es zwei Duschen gibt, eine in der Badewanne und eine in einem separaten WC- Bereich. Hier ist die Duschtür leider etwas klein, sodass viel von dem Raum beim Duschen nass wird, aber das ist weniger schlimm. Ansonsten gibt es eine Mini-Bar, welche täglich aufgefüllt wird. Was fehlt wäre eine Info-Mappe über das Hotel. Die gibt es leider nicht und beim Check-in wurde leider wenig zum Hotel und den Möglichkeiten, welche man dort hat, erzählt. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber auch das ist nicht weiter dramatisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Gastronomie sind wir leider sehr enttäuscht gewesen. Die Auswahl ist wirklich gut. Beim Frühstück fehlt es wirklich an nichts, leider sind viele Speisen kalt. Mittag kann man im Hotelrestaurant essen oder an verschiedenen Ständen im Hotel. Der Pita-Stand am Strand ist wirklich klasse. Das Abendessen im Hauptrestaurant ist auch eher durchwachsen. Finden tut hier am Buffet jeder was und es gibt jeden Abend frische Salate, Pizza aus dem Holzofen und Pasta. Die restlichen Speisen sind teilweise geschmacklich und qualitativ eher schlecht. Wir haben weiterhin das Greek Destination a la Carte Restaurant getestet. Das war leider eine absolute Enttäuschung. Viel griechisches gab es dort leider nicht auf der Karte, sondern eher Fisch und Meeresfrüchte. Das war geschmacklich und qualitativ leider ein absoluter Reinfall. Die Getränke im gesamten Hotel sind leider auch sehr durchwachsen. Wir haben viele der Cocktails probiert, leider geschmacklich alle eher nicht gut. Die Softgetränke werden mit Sirups hergestellt (was an sich nicht schlimm ist), leider schmecken sie je nach Bar oder Restaurant nach Chlor. Eine Weinauswahl hat man leider nicht, sondern es wird nur Rot oder Weiß ausgeschenkt, das kennen wir aus anderen 5 Sterne Hotels anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr durchwachsen. Es gibt sehr nettes Personal, das wirklich engagiert ist und es gibt wirklich unfreundlich wirkendes Personal. Gerade in manchen Bereichen fühlt man sich eher unwillkommen. Das gesamte Personal spricht englisch, was sehr angenehm ist. An den Pools wird man vom Personal bedient, das ist auch sehr freundlich. Insgesamt sind aber alle sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit TUI als Reiseveranstalter gereist. Das hat problemlos geklappt, wir sind das letzte Hotel (von 8) gewesen, das angefahren wurde. Der Transfer hat ca. 50 min gedauert. Ansonsten ist das Hotel sehr schön an einem Berg gelegen, drumherum befindet sich nicht viel bis auf das Nachbarhotel und eine Kartbahn. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig :) Das Hotel ist weniger geeignet für geheingeschränkte Personen, es sind sehr viele Treppen vorhanden und die Wege teilweise sehr weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine richtige Animation im Hotel gibt es nicht, was sehr angenehm ist. Man hat nicht den ganzen Tat laute Musik oder Ähnliches im Hotel. Abends gibt es im Theater Abendprogramm und an der Night Bar im Hotel Live Musik, welche wirklich klasse ist. Das Fitnessstudio ist für ein Hotel gut ausgestattet, hier ist auch ein Trainer vor Ort. Wir haben einen Tag ein Auto über das Hotel gebucht, das ging wirklich problemlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for your detailed feedback. We're glad to hear that you enjoyed the layout, spacious rooms, and peaceful location of the hotel. However, we regret that certain aspects of your stay, such as the service, food quality, and lack of information upon check-in, did not meet your expectations. Your comments, particularly regarding the dining experience and drinks, are valuable and will help us identify areas for improvement. We're committed to enhancing the guest experience and will address the concerns you've raised. We hope you consider staying with us again in the future! Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage