Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandWir haben uns wohl gefühlt , einfach traumhaft !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte Anlage im Paradies, die keine Wünsche offen lässt ! Top top sauber , sehr gutes Essen ! Freundliches Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber , mit allem eingerichtet was man braucht , Minibar immer gefüllt , Kaffeemaschine mit Kaffee und Zucker , Eiswürfel Behälter , da sich auf jeder Etage eine Eiswürfel Maschine befindet , Föhn , Bademantel , Pantoffeln , Strandbeutel , Waage , Bügeleisen usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Französisches, Italienisches , mexikanisches und ein asiatisches Restaurant, sowie ein Steakhaus , wo man a la carte ist ! Desweiteren ein Mega Buffet Restaurant, das keine Wünsche offen lässt !


    Service
  • Gut
  • Es gab ein Roomservice der inbegriffen war , für Frühstück, Mittag und Abendessen, sowie mitternachts Snack auf dem Zimmer Einziges Manko, das die Handtücher nicht pro Person zugeteilt werden , dadurch holten sich viele Leute Berge von Handtüchern und reservierten , mit ganzen Familien am Pool und am Strand , obwohl die Liegen den ganzen Tag leer standen ! Deshalb 1 Punkt Abzug , müsste besser geregelt werden !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt nur 25 Bus fahr Minuten vom Flughafen in Punta Cana


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools , ein Mega Spaß Bad mit Riesen Rutsche , Schachspiel , Gym Raum und viel Wassersport Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieb Ruth Maria, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen im Dreams Flora Resort & Spa mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns hatten und unsere Sauberkeit, das gastronomische Angebot und den Service besonders geschätzt haben. Ihr Hinweis bezüglich der Handtuchvergabe ist sehr wertvoll für uns, und wir werden dies intern weitergeben, um eine noch bessere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Edwin Montero eConcierge Dreams Flora Resort & Spa edwin.montero@dreamsresorts.com