Alles war bestens, es wurde an der Rezeption fast immer jemand angetroffen der deutsch spricht. Gestört hat nur das die Liegen früh morgens schon mit Handtücher reserviert waren
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption und unserer mehrsprachigen Kompetenz zufrieden waren. Unser Team ist stolz darauf, dass wir Ihnen eine angenehme Atmosphäre bieten konnten. Wir bedauern jedoch, dass das Reservieren der Liegestühle mit Handtüchern am Morgen für Sie eine Unannehmlichkeit darstellte. Als grosse hotel wir bieten ueber 1400 Sonnenliegen an. Leider, egal ob es ist ueberall geschrieben im info kein reservirung viele Leute machen dass. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden über eine Lösung nachdenken, die für alle unsere Gäste gerecht ist. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager