Alle Bewertungen anzeigen
Christina Maria (31-35)
Verreist als Familie • August 2024Gutes Hotel mit Deutschkenntnissen an der Rezeption
4,9 / 6

Allgemein

Alles war bestens, es wurde an der Rezeption fast immer jemand angetroffen der deutsch spricht. Gestört hat nur das die Liegen früh morgens schon mit Handtücher reserviert waren


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina Maria
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption und unserer mehrsprachigen Kompetenz zufrieden waren. Unser Team ist stolz darauf, dass wir Ihnen eine angenehme Atmosphäre bieten konnten. Wir bedauern jedoch, dass das Reservieren der Liegestühle mit Handtüchern am Morgen für Sie eine Unannehmlichkeit darstellte. Als grosse hotel wir bieten ueber 1400 Sonnenliegen an. Leider, egal ob es ist ueberall geschrieben im info kein reservirung viele Leute machen dass. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden über eine Lösung nachdenken, die für alle unsere Gäste gerecht ist. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Nadya Stoyanova, Guest Experience Manager