- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und auch sehr groß. Es gibt zwei Strandbereiche. Bei einem Strand ist etwas mehr Wind bei dem anderen ist es eher windstill. Beide Strände sind sehr schön. Liegen sind im Grunde ausreichend vorhanden. Die Leute verteilen sich bei dem großen Gelände an Pool und Strand sehr gut. Wir fanden die einzelnen Restaurants sehr gut. Das Buffetrestaurant für das Abendessen war mittelmäßig vom Geschmack des Essens. Für Vegetarier ist das Buffetrestaurant etwas wenig von der Auswahl. Wir hatten an einigen Abend nur ein Hauptgericht zur Auswahl, abgesehen von Pizza, Salat und Dessert. Was uns weniger gefallen hatte war, dass wir mitbekommen haben wie eine Servicekraft, mehr als nur einmal (in indisch) über einen Gast bei einem Kollegen herzog und ziemlich abgelästert hat. Der Gast hatte wegen dem Essen etwas nachgefragt. Mein Mann spricht die Sprache und daher hat er alles verstanden. Auch hatte diese Bedienung ständig vor sich hingehustet. Beim Teller wegnehmen, als sie direkt danebenstand, hatte sie währenddessen ins Teller gehustet. Bei einem 5 Sterne Hotel sollte das Personal wissen wie es sich in manchen Situationen verhält. Beim Wechsel der Tischdecke hat die selbe Person auch die neue Decke am Boden teils mitgeschliffen und die Decke ist ihr runtergefallen und wurde als neu aufgedeckt.
Alles bestens.
Buffetrestaurant am Abend ist vom Geschmack mittelmäßig. Die einzelnen Restaurants auf dem Gelände sind top.
An sich ein wirklich sehr nettes Personal. Bis eben auf die eine Bedienung wie oben bereits erwähnt.
Die Anlage ist wirklich sehr groß. Wir hatten an einem Tag eine Wanderung unternommen zu einem Aussichtspunkt auf dem Hotelgelände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein Fitnesscenter, Aerobicraum und für weitere sportliche Aktivitäten etwas auf dem Gelände aufgestellt. Einmal am Tag gibt es eine Schildkrötenfütterung bei der man in das Gehege zu den Schildkröten reingehen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Elisabeth, Greetings from Constance Ephelia Seychelles! We are happy by your appreciation and wishes to thank you for sharing your experiences on Booking.com. Here at Constance Ephelia, we believe that hospitality stems from passion which allows us to create memorable experiences for our guests & thrilled to learn that you liked largest territory, with outstanding facilities, every thing we offered at resorts. Kindly allow me to inform you that we are very much concerned about our guests’ health and safety. Please rest assure you that Constance Hotels and Resorts always seek to maintain the highest standard of hygiene and safety service and treat all guest feedback very seriously. I am sorry to see from some of the comments you gave that you were disappointed of your experience . Please allow me to inform you that our training programs provide a major emphasis on a uniformly high degree of service throughout all of our departments, especially with regard to empathy, guest experiences, and efficiency, correctness, quick and attentive services. Please accept our heartfelt apologies if our associate fails to give you with this essential element of first-rate service. Your comments have been personally shared with our Food & Beverage Manager & with Director of Culinary & Executive Chef to ensure that this concern does not repeat and to check our systems to ensure they do not fail in future instances. In any case, we greatly value your feedback. We look forward to welcoming you and your family back to our beautiful resort again in the near future. Thank you for your valuable time and your continued support to Constance Hotels and Resorts. Tropical regards, Stephane Duchenne General Manager