Pauschalreise
12.09.2022 - 20.09.2022FrühstückHillside Zimmer
Ab CHF 3’7902 Erw
Angebote ansehen
Leistung entsprach für uns nicht dem Preis. Wir hatten uns so auf dieses Hotel gefreut und mussten 2 mal… weiterlesen
Andrea (46-50)
Februar 2022
3,0 / 6,0
Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Für Strandliebhaber
Traumstrand
Strandrestaurant
"Leistung entsprach für uns nicht dem Preis. "
Andrea (46-50) Verreist als FamilieFebruar 2022
alle bewertungen (276)
Pauschalreise
Leistung entsprach für uns nicht dem Preis. Wir hatten uns so auf dieses Hotel gefreut und mussten 2 mal… weiterlesen
Andrea (46-50)
Februar 2022
3,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-11-21

Wir würden uns freuen, Sie im Kempinski Seychelles Resort willkommen heißen zu dürfen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Um Ihren Aufenthalt so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir als Hotel folgende Maßnahmen eingeführt:

Parkservice: Unsere Gäste können Ihr Auto selbst parken oder unser Portier-Team kümmert sich darum. Ihr Auto wird anschließend desinfiziert.

Ein Herzliches Willkommen

•Check-in: Wir empfehlen, dass nur eine Person pro Zimmer den Check-in durchführt. Alle Stifte und Schlüsselkarten werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. Unser Front-Office-Team stellt Ihnen vor Abschluss des Vorgangs alle erforderlichen Informationen zur Verfügung, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen können.

•Do Not Enter My Room: Dies ist eine neue Option, die allen Gästen zur Verfügung steht. Obwohl alle Dienstleistungen weiterhin verfügbar sind, betreten unsere Mitarbeiter Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts nur, wenn Sie uns dazu auffordern. Zimmerservice-Lieferungen, Gepäckunterstützung und andere Dienstleistungen finden vor Ihrem Zimmer statt.
Gepäckreinigung: Alle Gepäckstücke werden gereinigt und desinfiziert, bevor sie in die Zimmer geliefert werden.

Zimmer & Amenities

• Ausstattung: Händedesinfektionsmittel und Schutzmasken sind am Anreisetag in allen Zimmern erhältlich.

• Lesematerial: Zeitschriften und Broschüren wurden entfernt, sind aber auf Anfrage erhältlich.

• Reinigung: Die Verfahren wurden weiter verbessert und enthalten einen speziellen Reinigungs- und Desinfektionsplan für Gästezimmer, um sicherzustellen, dass alle Möbel und Oberflächen gemäß den Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften der Seychellen gründlich desinfiziert werden. Die Betten sind desinfiziert, ebenso alle Möbel und Einrichtungsgegenstände.

• Wäsche: Alle Wäsche wird gründlich gereinigt und mit den optimalen Reinigungsmitteln in der richtigen Dosierung desinfiziert.

Restaurants & Bars

• Eingeschränkter Service: Zu Ihrer Sicherheit und Ihrem Wohlbefinden werden Frühstück, Mittag- und Abendessen im Windsong Restaurant à la carte angeboten.

• Öffnungszeiten: Das Frühstück wird von 7.00 bis 10.30 Uhr und das Mittagessen von 12.00 bis 16.00 Uhr serviert. Abendessen von 18.30 bis 22.00 Uhr

• Tische: Es wurde ein Limit von vier Gästen pro Tisch eingeführt (Ausnahmen können für Familien gemacht werden, die zusammen reisen). Der Abstand zwischen den Tischen wurde neu angepasst, um den Anforderungen der Regierung der Seychellen gerecht zu werden.

• Menüs: Herkömmliche Speisekarten wurden durch digitale Versionen mit QR-Codes ersetzt. Die Auswahl der angebotenen Gerichte wurde überarbeitet, um den Kontakt zwischen unserem Team einzuschränken.

• Händedesinfektionsmittel: Bitte benutzen Sie die Desinfektionsstation, bevor Sie das Restaurant betreten.

• Reinigung: Die Hygienemaßnahmen wurden weiter verbessert. Nach Gebrauch werden Tische und Stühle desinfiziert und alle Tischdecken ausgetauscht. Das Besteck wird gemäß den behördlichen Vorschriften der Seychellen gereinigt und die Kassierer- und Kassenterminals werden regelmäßig gereinigt.

• Lieferanten: Die Verfahren bezüglich des Kontakts mit unseren Lieferanten und der Lieferung aller Produkte wurden überarbeitet.

Zimmerservice

• Öffnungszeiten: 24 Stunden verfügbar

• Lieferung: Die Verfahren wurden überarbeitet, um die Privatsphäre zu respektieren und sicherzustellen, dass jederzeit Abstand gehalten wird und Hotboxen oder Cloches verwendet werden.

• Reinigung: Servicewagen und Hotboxen werden nach jeder Lieferung desinfiziert.

Wellness, Spa & Pool

• Spa: Der Spa-Service ist eingeschränkt verfügbar.

• Reinigung: Der Poolbereich und die umliegenden Möbel, Fitnessgeräte, Behandlungsräume und Schließfächer werden nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt.

Allgemeines

• Desinfektionsstationen: Die Einrichtungen befinden sich in günstiger Lage rund um das Hotel (Lobby, alle öffentlichen Toiletten, Restaurants, Bars, Spa, Fitnessstudio usw.). Den Gästen wird empfohlen, diese in regelmäßigen Abständen zu nutzen.

• Soziale Distanzierung: Gästen und Mitarbeitern wird empfohlen, stets einen Abstand von 2 Metern einzuhalten und Händeschütteln zu vermeiden.

• Aufzüge: Es sind maximal zwei Personen gleichzeitig erlaubt. Alternativ können Treppen verwendet werden.

• Reinigung: Die Hygienemaßnahmen wurden weiter verfeinert, um sicherzustellen, dass alle Hotelbereiche häufig nach höchstem Standard gereinigt und desinfiziert werden und sowohl intern als auch extern überwacht werden (von Diversey und den örtlichen Gesundheitsbehörden). Besonderes Augenmerk wird auf häufige Berührungspunkte wie Griffe, Handläufe, Hubknöpfe, Türgriffe usw. gelegt.

• Unwohlsein: Gäste, die sich unwohl fühlen, werden gebeten, uns zu informieren und in ihrem Zimmer zu bleiben. In solchen Fällen steht Ihnen unser Team weiterhin zur Verfügung, um Sie umfassend zu unterstützen.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie

Hoteltyp

Strandhotel, Luxushotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (276 Bewertungen)

Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
5,2
Service
5,2
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,1
Lage
5,2
Sport & Unterh.
4,8
Andrea (46-50)
Verreist als FamilieFebruar 20222 Wochen Strand

Leistung entsprach für uns nicht dem Preis.

3,0 / 6
Brigitte (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Schönes Hotel an Traumstrand mit Hygienemängeln

5,0 / 6
Helmut (61-65)
Verreist als PaarApril 20221 Woche Strand

Zum Genießen und entspannen.

5,0 / 6
Holger (46-50)
Verreist als FamilieFebruar 20222 Wochen Strand

Nur mit hohen Eingeständnissen zu empfehlen.

3,0 / 6
Armin (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

Hohe Erwartungen, keine Enttäuschung

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Wolfgang am 11. August 2021

Wo kann man günstig Getränke kaufen ?

Holger am 23. Juli 2022
Hilfreich 0
Linda am 27. Januar 2020

Hallo, ist das Korallenriff noch intakt und lohnt sich das Schnorcheln? Bekommt man kostenlos Wasser?

Martin am 8. März 2020
Hilfreich 0
Bianca am 2. Mai 2019

Ist Halbpension empfehlenswert? Gibt es beim Abendessen vegetarische Gerichte?

Hans am 5. Mai 2019
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Kempinski Seychelles Resort
Baie Lazare Mahe Island Mahe Seychellen