Parkservice: Unsere Gäste können Ihr Auto selbst parken oder unser Portier-Team kümmert sich darum. Ihr Auto wird anschließend desinfiziert.
Ein Herzliches Willkommen
•Check-in: Wir empfehlen, dass nur eine Person pro Zimmer den Check-in durchführt. Alle Stifte und Schlüsselkarten werden nach jedem Gebrauch desinfiziert. Unser Front-Office-Team stellt Ihnen vor Abschluss des Vorgangs alle erforderlichen Informationen zur Verfügung, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen können.
•Do Not Enter My Room: Dies ist eine neue Option, die allen Gästen zur Verfügung steht. Obwohl alle Dienstleistungen weiterhin verfügbar sind, betreten unsere Mitarbeiter Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts nur, wenn Sie uns dazu auffordern. Zimmerservice-Lieferungen, Gepäckunterstützung und andere Dienstleistungen finden vor Ihrem Zimmer statt.
Gepäckreinigung: Alle Gepäckstücke werden gereinigt und desinfiziert, bevor sie in die Zimmer geliefert werden.
Zimmer & Amenities
• Ausstattung: Händedesinfektionsmittel und Schutzmasken sind am Anreisetag in allen Zimmern erhältlich.
• Lesematerial: Zeitschriften und Broschüren wurden entfernt, sind aber auf Anfrage erhältlich.
• Reinigung: Die Verfahren wurden weiter verbessert und enthalten einen speziellen Reinigungs- und Desinfektionsplan für Gästezimmer, um sicherzustellen, dass alle Möbel und Oberflächen gemäß den Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften der Seychellen gründlich desinfiziert werden. Die Betten sind desinfiziert, ebenso alle Möbel und Einrichtungsgegenstände.
• Wäsche: Alle Wäsche wird gründlich gereinigt und mit den optimalen Reinigungsmitteln in der richtigen Dosierung desinfiziert.
Restaurants & Bars
• Eingeschränkter Service: Zu Ihrer Sicherheit und Ihrem Wohlbefinden werden Frühstück, Mittag- und Abendessen im Windsong Restaurant à la carte angeboten.
• Öffnungszeiten: Das Frühstück wird von 7.00 bis 10.30 Uhr und das Mittagessen von 12.00 bis 16.00 Uhr serviert. Abendessen von 18.30 bis 22.00 Uhr
• Tische: Es wurde ein Limit von vier Gästen pro Tisch eingeführt (Ausnahmen können für Familien gemacht werden, die zusammen reisen). Der Abstand zwischen den Tischen wurde neu angepasst, um den Anforderungen der Regierung der Seychellen gerecht zu werden.
• Menüs: Herkömmliche Speisekarten wurden durch digitale Versionen mit QR-Codes ersetzt. Die Auswahl der angebotenen Gerichte wurde überarbeitet, um den Kontakt zwischen unserem Team einzuschränken.
• Händedesinfektionsmittel: Bitte benutzen Sie die Desinfektionsstation, bevor Sie das Restaurant betreten.
• Reinigung: Die Hygienemaßnahmen wurden weiter verbessert. Nach Gebrauch werden Tische und Stühle desinfiziert und alle Tischdecken ausgetauscht. Das Besteck wird gemäß den behördlichen Vorschriften der Seychellen gereinigt und die Kassierer- und Kassenterminals werden regelmäßig gereinigt.
• Lieferanten: Die Verfahren bezüglich des Kontakts mit unseren Lieferanten und der Lieferung aller Produkte wurden überarbeitet.
Zimmerservice
• Öffnungszeiten: 24 Stunden verfügbar
• Lieferung: Die Verfahren wurden überarbeitet, um die Privatsphäre zu respektieren und sicherzustellen, dass jederzeit Abstand gehalten wird und Hotboxen oder Cloches verwendet werden.
• Reinigung: Servicewagen und Hotboxen werden nach jeder Lieferung desinfiziert.
Wellness, Spa & Pool
• Spa: Der Spa-Service ist eingeschränkt verfügbar.
• Reinigung: Der Poolbereich und die umliegenden Möbel, Fitnessgeräte, Behandlungsräume und Schließfächer werden nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt.
Allgemeines
• Desinfektionsstationen: Die Einrichtungen befinden sich in günstiger Lage rund um das Hotel (Lobby, alle öffentlichen Toiletten, Restaurants, Bars, Spa, Fitnessstudio usw.). Den Gästen wird empfohlen, diese in regelmäßigen Abständen zu nutzen.
• Soziale Distanzierung: Gästen und Mitarbeitern wird empfohlen, stets einen Abstand von 2 Metern einzuhalten und Händeschütteln zu vermeiden.
• Aufzüge: Es sind maximal zwei Personen gleichzeitig erlaubt. Alternativ können Treppen verwendet werden.
• Reinigung: Die Hygienemaßnahmen wurden weiter verfeinert, um sicherzustellen, dass alle Hotelbereiche häufig nach höchstem Standard gereinigt und desinfiziert werden und sowohl intern als auch extern überwacht werden (von Diversey und den örtlichen Gesundheitsbehörden). Besonderes Augenmerk wird auf häufige Berührungspunkte wie Griffe, Handläufe, Hubknöpfe, Türgriffe usw. gelegt.
• Unwohlsein: Gäste, die sich unwohl fühlen, werden gebeten, uns zu informieren und in ihrem Zimmer zu bleiben. In solchen Fällen steht Ihnen unser Team weiterhin zur Verfügung, um Sie umfassend zu unterstützen.