Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024Rutschenpark, Sandstrand und Minidisco, was will man mehr im Familienurlaub?
4,0 / 6

Allgemein

Für unseren ersten Türkeiurlaub haben wir ein großes Hotelressort mit vielen Möglichkeiten (gerade auch als Familie) angetroffen. Besonders der Rutschenpark, die Minidisco und der flach abfallende und saubere Sandstrand haben bei uns gepunktet. Auch das Essen und die Sauberkeit waren in Ordnung. Wir haben uns wohl gefühlt. In der Hauptsaison könnten wir uns keinen Urlaub in diesem Hotel vorstellen, da wir jetzt im Oktober/November schon froh waren, dass nicht (noch) mehr los war. Man muss allerdings wissen, dass auf dem gesamten Hotelgelände und auch im Speisesaal Katzen umherschleichen, also bitte nicht bei Katzenallergie in dieses Hotel. Alles in allem eine sehr schöne und wunderbar gepflegte Anlage mit vielen Palmen und Blumen. Auch der Bungalowstil hat uns gut gefallen, blickte man vom Meer (oder Privatsteg) zum Hotel, so sah man aufgrund der niedrigen Bauweise nur Palmen :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war mit Fliesenboden und schönem Balkon ausgestattet. Küchenzeile hätten wir nicht gebraucht. Großes Badezimmer, hier allerdings altersbedingte Abnutzungen, die uns aber nicht störten. Zimmertüre nicht ganz dicht, wodurch es aufgrund der Abendanimation recht laut im Zimmer wurde. Genügend Ablagemöglichkeiten, auch Möglichkeit zum Wäschetrocknen auf dem Balkon, schöner Poolblick, gepflegte Außenanlage am Eingang des Zimmers und am Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zu Beginn war das Hotel sehr voll und es war tatsächlich Bahnhofshallenatmosphäre. Man hat länger nach einem freien Platz gesucht und beim Essenholen ging es sehr geschäftig zu. Im Innenbereich war es leider sehr laut. Im Laufe der Woche nahm die Zahl der Gäste ab (eine Buffet-Straße) wurde geschlossen und es war insgesamt nicht mehr ganz so hektisch. Das Essen war in Ordnung und geschmacklich gut. Für unseren ersten Türkei-Aufenthalt haben wir hier keinen Vergleich zu anderen Hotels. Es war auch immer liebevoll dekoriert. An ein Hipotel auf Mallorca kann es jedoch nicht herankommen. Was uns wirklich gestört hat, sind die Katzen, die auch beim Essen herumschleichen. Aufgrund der Unvernunft der Gäste, die diese am Tisch füttern, kommen die Katzen zum Betteln vorbei. Im Gastronomiebereich ist das für uns ein absolutes No-Go und wird sind uns deshalb nicht sicher, ob wir nochmals in diesem Hotel Urlaub machen werden. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten um tagsüber etwas zu snacken. Die Strandbar hat auch eine passable Auswahl und auch die Pizza im PizzaHouse schmeckte. Kinderbuffet wird ebenfalls angeboten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Wir wurden immer freundlich empfangen und gegrüßt. Der Service im Essensbereich war durchschnittlich. Wie in solchen Ländern üblich, verfallen manche Kellner dem Trinkgeld und es kommt zu besonders freundlichem Verhalten und Reservieren von Plätzen bei entsprechendem Trinkgeld. Das hat uns aber nicht gestört und wir haben gerne (eher unauffällig) etwas in die Tippbox gegeben, wollten dafür aber keine Sonderbehandlung.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:101
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrte Gäste, zunächst einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Urlaubserfahrungen mit uns und auf Holidaycheck.de zu teilen. Als Hotel ist es unser Ziel, uns jeden Tag zu erneuern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität auf ein höheres Niveau zu bringen. Die konstruktive Kritik von Ihnen, unseren geschätzten Gästen, leitet uns in dieser Richtung positiv in unserer Arbeit als Management. Wir hoffen Sie ganz bald wieder im VONRESORT Golden Beach Hotel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung