- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechtestes Hotel was wir je hatten. Keine 5*! Dringende Renovierung, Schulung der Mitarbeiter und Hygieneregelung (Abwasch der Becher)
Vorab Lob an Shaaban Mahmoud-Roomboy 8000er Blöcke an den Lagunen. Sehr hilfsbereit und gut sauber gemacht. Tolle Figuren täglich im Zimmer. Ohne seine Sauberkeit hätten wir sicherlich das Zimmer gewechselt. Ausgeschrieben als Clubzimmer Suite direkte Strandlage und Sicht. Unbequeme, quietschende Betten. Mehr als alte Möbel, Badezimmer musste einmal der Klempner kommen da Dreckwasser aus den Ausflüssen lief. Als Entschuldigung kam nach mehreren Beschwerden ein Obstkorb-mit schlechten Obst. Manager haben all die Probleme auch nicht wirklich interessiert. Duschgarnitur fällt auseinander. Balkontür ging gar nicht mehr zu, nur durch einen Hacken mit Spalt. Wasser braucht ewig zum warm werden. Bettlacken mit inneren Wolldecken, welche Brandlöchee hatten und einfach eklig waren. Eine Decke für Doppelbett. Sehr hellhörig, keine Klobürsten. Achtung es geht kein WLAN! Es gibt genau 3 Orte an denen es geht. 4000er Block, Rezeption und in der Bar wo die Kinderdisco ist. Nirgends anders! Falsche Ausschreibung des Hotels!
Schlechtestes Essen was wir je hatten in Ägypten! Sehr sehr sehr wenig Auswahl, wiederkehrend! An der einem Bar waren Holzspähne in der Pizza. Bei anderen Haare im Essen. Wir hatten AI und nicht UltraAI. Beides schlecht! Schlechte Cocktails, kein gutes Bier, Zuckerwasser (Fanta etc.) Essen oft kalt und geschmacklos. Bolognese sehr lecker. Sehr wenig Obst was angeboten wurde. Keine Erdbeeren, keine Kiwi, keine Wassermelone, keine Ananas und und und und… Uns stört es auch das man nicht dauernd essen kann. Man hat nur vorgeschriebene Zeiten. Mittag erst ab 13 Uhr!!! Ich als Soyatrinker für Kaffee, gab es, 3 mal war die Milch ranzig, 4 mal kam sie dann nach 20 Minuten und wir fast fertig waren. An den anderen Tagen hat es geklappt.
Was soll man dazu sagen. 7. mal Ägypten, schlechtestes 5 * Hotel was wir je hatten. Barmitarbeiter je nach Bar motiviert. Einige eher unfreundlich, genervt, Augenrollen! Einem wird der Teller während man kaut schon fortgerissen vom Tisch. Das Essen oder Besteck sind uns 4!!! mal vom Kellner auf den Schoss, Kopf oder zurück auf Tisch gefallen. Absolutes NoGo!!! Manche nerven sich sogar an weinenden Kindern! Mitarbeiter welche Angebote machen wollen, wie Massage, Ausflüge etc. sind zur Hölle verdammt aufdringlich und aggressiv! Das hab ich noch nie erlebt. Verkaufen und Provision hin oder her aber das geht gar nicht! Noch dazu sind das alles Preise die jenseits sind. Und eine Spanne von wir sollten 120 zahlen und am nächsten Tag 30!!! Das schlimmste an allem! Mitarbeiter an der Bar haben die Plastebecher einfach einmal unter Wasser gehalten und kurz mit dem Lappen geputzt. EKELHAFT!!! Wir waren 7 Personen und alle mit MagenDarm krank. Es ging rum im Hotel und bei der fehlenden Hygiene kein Wunder! Dreckige Tischdeckchen, dreckiges Geschirr. Bilder alles im Anhang dazu.
Wir hatten einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht. Ca. 20 Minuten Fahrt. Vor dem Hotel sind sehr aufdringliche Mitarbeiter von Basaren / Läden. Hat direkten Strand- Lagunenzugang. Laufweg SenzoMall ca. 15 Minuten. Grosse Anlage, Eingang sieht nicht sehr einladend aus. Gärtner sind stets und ständig dran, kommen aber gar nicht hinterher mit der riesen Anlage. Da wo sie sind sieht es aber schön und gepflegt aus. Man ist sehr abgeschirmt in der Anlage, lange Strandspaziergänge am Abend -unmöglich von der Anlage aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage kann ich empfehlen, Pedi und Mani rate ich ab, Ausflug 3-4h mit Glasboot (mit Hassan) empfehlen wir sehr! Hassan war super! Das Aquacenter an sich sollte dringend in Verhaltensregeln geschult werden! Tauchen-keine Ahnung, Kitesurfen oder so konnte man auch machen, können wir nicht beurteilen. Kinderdisco, halbe Stunde am Abend immer das gleiche aber OK. Shows sind schön anzusehen. Über Ostern gab es einige Osterspiele und das übliche Sport, Volleyball etc. Da findet jeder was. Rutschen“park“, naja, es hat ein paar. Für Ausflüge heisst es einfach HANDELN!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Luisa, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer