- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin jetzt das 5. Mal in diesem Hotel, leider hat sich vieles zum Negativen verändert. Die Bezeichnung Spa Hotel trifft hier einfach nicht zu. Essen ist ganz ok aber nicht mehr.
Das Zimmer ist gross und sauber, allerdings viel zu wenig Platz für Kleidung, nur offener Schrank mit ein paar Bügeln
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hallenbad wurde extrem verkleinert und der angepriesene Whirlpool ist nicht vorhanden. Der gesamte Indoorpoolbereich ist extrem ungepflegt, teils kaputte verrostete Fliesen. Die Wände sehen sehr unfertig aus. Viel zu wenig Liegen. Einfach nix zum Wohlfühlen. Keine Umkleiden oder Toiletten vorhanden. Die gratis Sauna ist im Spa, kann man aber nur nutzen mit vorheriger Reservierung für den nächsten Tag.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit Betti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms Birgit , We are saddened that this time round your stay with us was not that of a good experience. Lets start with the sauna bookings, as this is a procedure especially when we are high in occupancy and I am sure you may agree that this is to control the number of guests entering the sauna itself so as not to be overcrowded and one will have a comfortable time whilst using the facility. Allow us to explain the indoor pool area which part was closed off and before it was more of an open plan, this is because the heat or warmth are more effective to our guests and we are truly sorry that it was not to your liking. As for the whirlpool this is available to all our inhouse guests so I am surprised at this comment. May I ask if you were told this in the Carisma spa itself please? My email is martin.sapiano@rivieramalta.com Looking forward to your reply Regards Martin Sapiano Guest relations ManaGER