Wir waren vor ca. 10 Jahren schon einmal in dem Hotel.Da war es wahnsinnig schön.Jetzt ist es mit Sicherheit keine 5 Sterne wert.
Zimmer war groß und sauber
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war genügend da.Für jeden was etwas da,Aber das Essen war jeden Tag richtig kalt.Von den Gewürzen her war es richtig lecker,aber es war wirklich jeden Tag kalt.Nudeln waren nicht weich,nicht Al Dente,nein sie waren Hart.Nachtisch lecker aber sehr süß.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut.Egal ob Rezeption,Zimmer oder im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Meine Frau ist Gehbehindert.Ausgerechnet die beiden Pools( es waren Insgesammt 3 Pools ) ,in die man problemlos rein Laufen konnte,waren eisig kalt und der 3. Pool,der beheizt war,hatte nur 2 Leitern,die ein Behinderter nicht rein oder raus klettern konnte
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand hervorragend.Meer mit gefährlichen Wellen.Schwimmen nur für geübte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, Besuchen Sie das Crowne Plaza Resort Salalah kostenlos. Ich freue mich zu hören, dass Sie eine angenehme und angenehme Erfahrung bei uns hatten. Im Crowne Plaza ist es unsere oberste Priorität, außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten und jedem unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Ihr positives Feedback ist von unschätzbarem Wert, denn es hilft uns herauszufinden, was wir richtig machen, und motiviert uns, unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Ich bin wirklich dankbar, dass Sie unser Resort als Teil Ihrer Reise ausgewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Besuchs behilflich sein kann. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich hoffe, wir haben die Möglichkeit, Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Wärmste Grüße, Maher Bahsoun Generaldirektor