Alle Bewertungen anzeigen
Harald
Verreist als Freunde • Januar 2024Schade. Vor 10 Jahren Top,heute Flop.
2,8 / 6

Allgemein

Wir waren vor ca. 10 Jahren schon einmal in dem Hotel.Da war es wahnsinnig schön.Jetzt ist es mit Sicherheit keine 5 Sterne wert.


Zimmer

    Zimmer war groß und sauber


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es war genügend da.Für jeden was etwas da,Aber das Essen war jeden Tag richtig kalt.Von den Gewürzen her war es richtig lecker,aber es war wirklich jeden Tag kalt.Nudeln waren nicht weich,nicht Al Dente,nein sie waren Hart.Nachtisch lecker aber sehr süß.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Sehr gut.Egal ob Rezeption,Zimmer oder im Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Meine Frau ist Gehbehindert.Ausgerechnet die beiden Pools( es waren Insgesammt 3 Pools ) ,in die man problemlos rein Laufen konnte,waren eisig kalt und der 3. Pool,der beheizt war,hatte nur 2 Leitern,die ein Behinderter nicht rein oder raus klettern konnte


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Strand hervorragend.Meer mit gefährlichen Wellen.Schwimmen nur für geübte


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Besuchen Sie das Crowne Plaza Resort Salalah kostenlos. Ich freue mich zu hören, dass Sie eine angenehme und angenehme Erfahrung bei uns hatten. Im Crowne Plaza ist es unsere oberste Priorität, außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten und jedem unserer Gäste ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Ihr positives Feedback ist von unschätzbarem Wert, denn es hilft uns herauszufinden, was wir richtig machen, und motiviert uns, unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Ich bin wirklich dankbar, dass Sie unser Resort als Teil Ihrer Reise ausgewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, wenn ich Ihnen bei der Planung Ihres nächsten Besuchs behilflich sein kann. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich hoffe, wir haben die Möglichkeit, Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Wärmste Grüße, Maher Bahsoun Generaldirektor