- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel - am Rand von Limassol am Strand - gutes 3 Sterne Niveau - nicht zu viel erwarten! Licht und viel Schatten.... Für Standortrundreise war es ok - eher Masse, aber keine Klasse Essen war recht gut, Freundlichkeit nur vereinzelt und sauber-na,ja
Verhältnismäßig geräumig, durchschnittlicher Standard, 3 Sterne - mehr wirklich nicht Ekliger Duschvorhang in der Wanne Safe: dazu muß wohl erstmal ein Schlüssel besorgt werden Kaffee etc: nur einmal kostenlos, dann "buchbar" - wohl ein Witz Lage: aufpassen! zur Strasse: kann megalaut sein nachts - Motorräder, die es daraufanlegen -posen zum Strand: laut in der Mitte des Hotelbaues wegen Musik etc abends und danach dann durch die Leute
Essen Büffet - war recht gut
Rezeption freundlich, MA im Spa frech und arrogant, was sinnlose Notierungen von Zimmernummern beim Handtuchtausch soll, werden die selbst nicht wirklich wissen. Restaurant/Bar - Bedienung-Durchschnitt-arbeiten halt fleißig und gut ist - Bestecke werden mit den bloßen Händen im vorderen Teil angefasst - um nur ein Beispiel zu nennen. Alles auf Masse ausgelegt.
Stadtrand - Umgebung Geschäfte, Supermarkt...... Marina ca. 4,5km entfernt - Bus in der Nähe - oder zu Fuß auch mal machbar Stadthotel - gebucht auch von Gruppen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meer, Pools, Hallenbad, Sauna, Fitness ...... Gym. wurde nicht getestet. Liegen draussen oft schon bei Sonnenaufgang reserviert - bis jemand kommt wird es dann Mittag/Nachmittag kümmert sich keiner drum Sauna: klein - alt - eklig - war schon vor 4 Jahren so Hallenbad: Publikum, dass mit Strassenschuhen die Liegen benutzt - aber dieser Standart zieht sich irgendwie durch das ganze Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vielreisender |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 84 |
Dear Vielreisender, Thank you very much for completing a review of the Atlantica Miramare Beach Hotel and sharing this with HolidayCheck. We are pleased to read you positive comments in regards to our receptionist staff, cleanliness and culinary options. We are sorry to hear some areas of the hotel did not meet your expectations. Your constructive feedback has been taken into serious consideration in order for us to improve our service level. We hope to welcome you back to the Atlantica Miramare Beach Hotel in the near future. Kind regards, Kind regards, Lloyd Jelfs Guest Relations Officer pr_miramare@atlanticahotels.com