Die Anlage ist sehr schön und sauber,hier kann man sich als Gast wohlfühlen,wir hatten eine sehr schöne Woche und haben uns sehr gut erholt.Dafür möchte ich mich bei den ganzen Angestellten des Hotels bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit genug Platz. Zur Ausstattung gehörten ein Kleiderschrank,Kühlschrank,Wasserkocher sowie ein Fernseher.Desweiteren hatten wir einen schönen grossen Balkon auf dem man auch mal eine Weile verweilen konnte.Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt, ein Lob an das Zimmermädchen.(1503)Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt sowie mit Kaffee und Tee.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Essen war abwechslungsreich und gut,wenn man wollte konnte man jeden Abend etwas anderes essen,sicherlich haben sich auch einige Gerichte widerholt,aber wo ist das nicht.Den einzigen Kitikpunkt den ich habe wäre der Kaffee und Cappucino,der hat nicht gut geschmeckt,wir empfanden beides als sehr dünn,das hatten wir schon deutlich besser in der Türkei,ist natürlich auch ansichtssache.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service im Hotel ist prima,alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Wir konnten auch nicht feststellen das Stammgäste bevorzug wurden,natürlich ist der Umgang so wie die Gäste mit dem Personal umgehen.Wenn ein Gast freundlich ist,dann sind es auch die Angestellten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Werner, Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Woche bei uns verbracht haben und sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben. Ihr Lob für die Sauberkeit, das Zimmer und den Service geben wir gerne an unser Team weiter – insbesondere an unser Housekeeping-Team, das täglich für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Kaffee und Cappuccino zur Kenntnis und werden dies intern weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Calimera Hane Garden Hotel