Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • StrandComfort Suite mit Meerblick ohne Meerblick!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Betrifft: Zimmer 106 "Comfort Suite mit Meerblick", Juli 2020 Zuerst das Gute: - Wasserkocher auf dem Zimmer - 3 sehr gute Honig-Sorten - freundliches Personal und dann beginnt leider schon die große Liste der Mängel - so freundlich das Personal, so leider auch überwiegend inkompetent: Weg zur nächsten Apotheke völlig falsch erklärt (obwohl sich diese max. 150m entfernt in der Parallel-Straße befindet); der Weg zur Tiefgarage hat leider zuerst auch nicht gestimmt. Offensichtlich hat das Personal an der Rezeption die nähere Umgebung noch nicht erkunden können. Reklamationen wg. dem Zimmer wurden freundlich entgegengenommen blieben aber ohne Reaktion - entscheidendster Fehler: kein Meerblick!! Es sei denn Sie bezeichnen es als Meerblick, wenn man das Meer nur durch dichte Bäume durchschimmern sieht, wenn man im Zimmer steht! Im sitzen sehen Sie nur die Brüstung des Balkons (bzw. handelt es sich von außen betrachtete wohl eher um eine Loggia, als um einen Balkon) (da sich der Balkonboden ca. 20 cm über dem Zimmerboden befindet und die Balkonmauer bzw. die Mauer der Loggia sehr hoch ist) - beurteilen Sie selbst an Hand meiner Bilder! - Im SPA-Bereich sind die Löcher der Türrahmen im Bereich des Schlosses nicht entgratet!! D.h. die Metallkanten sind messerscharf! Ich habe mit meinem Finger die Kante des Loches des gestriffen und hatte sofort eine sehr tiefe Schnittwunde (siehe Fotos). Großzügiger Weise bekam ich vom Hotel ein Pflaster :-(. - Die Parkplätze im Hotel reichen für die Hotelgäste nicht aus; daher wurde mir für den 1. Tag empfohlen, mein Fahrzeug am kostenpflichtig offenen Parkplatz am Bahnhof zu parken. Ab dem 2. Tag bekam ich einen Tiefgaragenplatz in einer Parallel-Straße, also einmal ums ganze Geviert fahren. - da die Restaurants im Souterrain liegen, sieht ist man auf Augenhöhe mit den vorbeilaufenden Hunden und kann das Schuhwerk der Passanten bewundern. Das Meer kann man natürlich nicht sehen. - Beim Frühstücksbuffet war der Obstsalat in verschlossenen Schraubgläsern - und hat schon gegärt. - Die "frischen" Handtücher haben manchmal so gemuffelt, dass wir sie nicht verwenden konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Meerblick ohne Meerblick!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich habe nur das Frühstücksbuffet getestet: Fruchtsalat hat gegärt und war entsprechend säuerlich und hat leicht gesprudelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr freundlich aber überwiegend inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Binz. Alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strand nahen Freizeitangebot sind vielfältig. Besonders empfehlenswert: Baumwipfelpfad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen berechtigte Kritik immer sehr ernst. Das von uns zugeteilte Zimmer hat in der Zimmerkategorie einen windgeschützen Balkon und einen kleinen seitlichen Balkon vom Schlafzimmer aus, ohne Windschutz, sowie die meiste Sonne von allen Zimmern in diese Richtung. Von unseren Stammgästen oft als Wunschzimmer gesehen, mit 2 Balkonen. Die Bäume vor unserem Hotel sind die Dünenbepflanzung als Schutz vor Hochwasser, welche sich auf der ganzen Strandpromenade befinden. Wir hoffen, dass Sie trotz der ganzen Kreditpunkte etwas Ihren Urlaub genießen konnten. Ihr Team vom Dorint Strandhotel