Im JW Marriott Marquis Hotel Dubai ist man als Gast noch König. Alles ist darauf ausgelegt, die Gäste zu umsorgen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und den Aufenthalt in Dubai zu etwas ganz Besonderen zu machen. Je nachdem, welches Zimmer man erhält, ist natürlich auch die Aussicht auf die Skyline von Dubai ein Highlight. Jeden Abend wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man etwas benötigt. Wenn man zu dem Zeitpunkt nicht im Zimmer war, wurden die "Betthupferl" bereitgelegt. Wasserflaschen standen sowohl im Zimmer als auch im Bad immer reichlich zur Verfügung. Über die Anbindungsmöglichkeiten (Metro nicht weit entfernt, Busse...) kann ich nicht berichten, da ich, soweit nicht auf Tour, mit dem Taxi gefahren bin. Man sollte hier darauf achten, ein normales Taxi zu nehmen. Es bieten auch andere "Taxi" ihre Dienste an, allerdings ohne Taxameter und zum doppelten bis dreifachen Preis! Zu erkennen sind diese Anbieter an dem Buchstaben "L" auf dem Autokennzeichen. Ausserdem fehlt das Taxi-Zeichen auf dem Autodach. Der Shuttle Service zur und von der Dubai Mall ist sehr hilfreich, die Fahrzeiten verschieben sich jedoch oft aufgrund des sehr starken Verkehrs in Dubai.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso der Badbereich mit sehr großer Ablagefläche sowohl am Waschbecken, als auch bei der Toilette/Bidet. Der Duschbereich war außergewöhnlich groß. Die Matratze und die Kissen waren für mich ideal. Die Bettwäsche war völlig sauber, nicht das kleinste Fleckchen sichtbar und lud zum Reinkuscheln ein. Ich finde es immer toll, wenn man wie hier im Zimmer schon vor dem Frühstück Tee oder Kaffee genießen kann. Der Ausblick vom 58. Stock auf den Tower B des Hotels und den Burj Khalifa war wunderbar! Im TV konnten viele arabische, französische, chinesische, russische... Fernsehsender empfangen werden, leider jedoch kein einziger deutscher.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ich hatte nur Frühstück gebucht. Wobei das Wort "nur" wegen des unglaublichen Angebots nicht passt. Es gab alles, was die Herzen vieler verschiedener Nationen begehrten. Leider war die Atmosphäre im Frühstücksraum im 1. Stock des Tower A unangenehm, wenn man nicht gerade sehr früh zum Frühstücken ging. Man bekam zwar immer einen Platz zugewiesen, doch die unglaubliche Größe des Raums und damit die unglaublich vielen Menschen und lauten Kinder verursachten einen enormen Lärmpegel. Der Frühstücksbereich im 6. Stock des Tower B war kleiner und ein wenig angenehmer. Mir wurde angeboten, im Restaurant La Farine bei eingeschränkter Speisenauswahl zu frühstücken. Dort war es hervorragend, mir reichte das Frühstücksangebot vollkommen und es war paradiesisch leise. Super!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das gesamte Personal in absolut sämtlichen Bereichen des Hotels war herausragend, unglaublich gästeorientiert, zu jeder Zeit hilfsbereit, interessiert am Wohlbefinden der Gäste. Fragen und Wünsche wurden jederzeit ernst genommen, sofort beantwortet bzw. erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |