Der Service und die Ausbildung der Mitarbeiter ist mangelhaft. Die Zimmer sind klein und dunkel. Preis-Leistung ist nicht angemessen. Wir waren sehr enttäuscht und würden definitiv nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Für ein 5-Sterne Hotel fehlten mir folgende Dinge im Zimmer: 1. Pantoffeln 2. Gläser statt Pappbecher 3. täglich kostenloses Wasser, es gab am 1. Tag lediglich zwei winzige Flaschen, danach nicht mehr
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Anlage ist wirklich riesig und dem angemessen ist auch das Frühstücksrestaurant sehr groß. Die Auswahl war groß, allerdings fehlte die Möglichkeit sich Eierspeisen individuell zubereiten zu lassen. Es gab keinen italienischen Rohschinken. Das Personal war überwiegend unfreundlich und nicht serviceorientiert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ich habe meine Unzufriedenheit mit dem Aufenthalt am Check-out mitgeteilt. Was man daraus macht, ist ungewiss. Am schlimmsten waren die Zimmermädchen. Die Türen wurden ständig mit einer Wucht zugeknallt, dass es wirklich kaum auszuhalten war. Ich das Personal darauf angesprochen. Das Resultat am nächsten Tag hat man versucht, noch lauter zu sein !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Viele Kinder, keine entspannte Atmosphäre, hoher Geräuschpegel
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Stadt Syrakus ist sehenswert. Insgesamt ist die Insel total verdreckt. Überall liegt der Müll auf der Straße.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 420 |
Dear Guest, Thank you very much to have chosen Mangias Brucoli Sicily Autograph Collection by Marriott for your recent stay and for finding the time to send your review. I am very disappointed to read you have not been satisfied about your experience with us, and it would have been really helpful for us to receive your comment about it to improve our service. We remain at your complete disposal, my deep apologies to have not been able to achieve your expectation and looking forward to welcome you back soon in our resort to make it right for you. Sincerely Tito Di Benedetto General Manager