Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karo Vanomi (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeNicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Waren 1 woche da und sind eher enttäuscht. Rezeption hatte man den Eindruck das die genervt sind wenn man mal was fragen wollte. Keiner im Hotel von den Angestellten konnte Deutsch. Schimmel im Badezimmer und Ameisen auf dem Balkon. Im Hauptrestaurant waren die Speisen meist auf Osteuropäer ausgerichtet. Wasser im Kühlschrank hatten wir nur beim Ankommen die nächsten 6 Tage mussten wir uns unser Wasser selber besorgen. Zimmer wurde nur 2 mal aufgeräumt von sauber machen konnte man da nicht wirklich sprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsauber... .. Kühlschrank lief aus und kühlte überhaupt nicht....Am Bett Polster undefinierbare grosse braune Flecken... Matratzen sehr Hart... Dringend Renovierungs Bedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da würden die Teller so schnell abgeräumt so schnell konnte man gar nicht gucken. Gläser wurden teilweise abgeräumt wo man noch gar nicht ausgetrunken hatte. Und auch da von den Mitarbeitern eher genervten Eindruck.


    Service
  • Schlecht
  • Eher schlecht als recht... Hatte auch da eher den Eindruck das die genervt waren wenn man mal eine Frage hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 300 Meter vom Hotel gibt es nur Läden die auf Touristen ausgerichtet sind und Fake Sachen teuer an den Mann oder auch Frau zu bringen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo Vanomi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karo Vanomi, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Greenwood Kemer Resort