Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fırat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Anda Barut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo zusammen wir sind als ehepaar mit ein kein kind für 10 tage ins Anda Barut gekommen auf empfehlung.. leider muss ich sagen das wir zu viele mängel festgestellt haben und ehrlich gesagt nicht wieder herkommen würden. An sich ist das Hotel neu schön und Modern keine frage.. das essen ist auch gut.. aber nach dem wir mehrmals das Baggy probleml angesprochen haben hat sich dennoch nix geändert(2 baggys reichen einfach nicht für das hotel)es gibts menschen die sind nicht so jung wie wir die sind darauf sehr angewiesen .. der Strand ist wunderschön aber das Wasser ist eiskalt und wir hatten leider ein riesen pech das eś unglaublich windig war, deswegen sind wir oft zum pool gegangen der war ebenso eiskalt auch hier haben wir das problem mehrmals angesprochen dort wurde uns gesagt das, dass Wasser eine gute temperatur hat, wir haben es aber kaum ausgehalten und mussten leider immer wieder ausm Wasser raus gehen was vor allem für das kind sehr schade war !! kurzes fazit schönes Hotel an sich.. aber nochmal würden wir nicht kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fırat
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fırat, vielen Dank für Ihren Besuch im Anda Barut Collection und Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und dem Service so zufrieden waren. Ihr Lob zum Personal werden wir gerne weitergeben – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr! Auch für Ihr Feedback zum Buggy-Service werden wir berücksichtigen. Wir arbeiten daran, den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager

    Offizielle Hotel Homepage