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Jörg (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung unverhältnismäßig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage. Schlechter Service. Beim Einchecken erkennt man Impfbescheinigung weder in der Covpass-App, noch in der Coronawarnapp und auch in Luca App nicht an. Parkplatz eine Katastrophe. Man bucht und bezahlt, dann man traut sich nicht mehr weg zu fahren. Denn bei der Rückkehr hat man keinen mehr, weil der Parkplatz überbelegt ist. Vom Zustand ganz zu Schweigen. Mehrfach wurde das Zimmer nicht gereinigt. Hilfe durch die Rezeption: Fehlanzeige. All diese Dinge habe ich auch im hoteleigenen Fragebogen schriftlich festgehalten und moniert. Dieser Fragebogen wurde nach unserem Verlassen des Hotels einfach zerrissen und weg geworfen. (Wurde uns von Hotelgästen die nach uns ausgecheckt haben mitgeteilt!) Einfach unglaublich!!!! Wir sind schon relativ anspruchslos, aber bei dem Preis für diese Reise kann man wenigstens einen Mindeststandard erwarten. Nie wieder Seetelhotels!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es wundert uns dass die Rezeption Ihren Covpass-App-Ausweis nicht akzeptiert hat - gerne werden wir unsere Mitarbeiter nochmal draufhinweisen, dass dieser akzeptiert wird. Für die Unannehmlichkeiten auf dem Parkplatz und das schlechte Benehmen unserer Rezeption und die Unzulänglichkeiten in der Reinigung bitten wir Sie um ENTSCHULDIGUNG. Wir haben mit der neuen Reinigungsfirma gesprochen und sie hat Probleme bei der Einarbeitung zugegeben. Hier sind wir sicher, dass wir dies schnell beheben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic