- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Superior-DZ zum Sonderpreis von 150 CHF statt 160 CHF gebucht. Vielleicht war das der Grund, weshalb wir ein einfaches Standardzimmer mit unerträglichem Geruch bekommen haben. Bei der 1. Reklamation kam die Dame von der Rezeption mit uns und bestätigte den negativen Geruch ("Das Zimmermädchen hat das auch schon gesagt." und "Da waren Inder drin, die riechen immer so, morgen ist das weg.) Wir mussten permanent das Fenster geöffnet lassen bei 10 Grad Aussentemperatur, anders war es nicht auszuhalten. Also hielten wir uns unter der Bettdecke auf. Als am nächsten Tag der Geruch noch immer nicht weg war, reklamierten wir beim Hoteleigentümer. Der wusste von nichts, roch auch nichts und hatte auch keine Ausweichmöglichkeit. Am 3. Tag holten wir ein Zimmermädchen, das sehr freundlich war und sagte, der Geruch wäre nicht normal, sie würde es dem Chef sagen. Das Resultat war ein gänzlich unerträglicher Raumduft, der den Geruch überdecken sollte, das Ganze aber nur noch schlimmer machte. Als wir endlich abreisen durften wurde uns die Rechnung präsentiert. Wir reklamierten und sagten, wir hätten kein Superiorzimmer gehabt. (Das Zimmer war klein mit veraltetem Bad und wir haben ein Superior-Zimmer gesehen, das sah anders aus.) Der Hoteleigentümer meinte, das wäre ein Superiorzimmer und er könne uns ein Standardzimmer zeigen. Dieses lag im Nebengebäude und war ein Einbettzimmer. Die Erklärung war., " Ich vermiete dies auch an 2 Personen, das Bett ist groß genug und was erwarten Sie denn für 150 Franken? Sie hatten doch ein super Frühstück, was wollen Sie, sehen Sie das doch auch!" Damit hatte Herr Müller Recht, das Frühstück war vor allem am Sonntag grandios und wenn man für ein tolles Frühstück in Kauf nimmt, dass es im Zimmer stinkt und man sich bei offenem Fenster ins Bett legt, kann man dieses Hotel getrost buchen. Die Einrichtung ansonsten ist auch sehr geschmackvoll, das sollten wir wohl auch erwähnen. Das Pesonal an sich war auch sehr nett, bis auf die Reklamation beim Chef eben. Ein wenig mehr Verständnis wäre schön gewesen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |