- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im ruhigen Teil St. Julians gelegen. Unser Zimmer mit einer Loggia war geräumig und sauber, wir hatten einen schönen Blick auf das Meer. Die Poollandschaft des Hotels ist schön und gepflegt, es gab hinreichend Sonnenliegen. Das Hotel hat einen Renovierungsrückstand, hier sollte dringend Abhilfe geschafffen werden. Das große Plus des Hotels ist sein aufmerksames und hilfsbereits Personal, hier muss ich ein uneingeschränktes Lob geben. Das Abendbuffet des Restaurants war langweilig, das Fleisch lieblos in Sauce ertränkt - hiervon rate ich dringend ab.
Das Zimmer verfügte über ein bequemes Doppelbett, das Bad hatte eine Badewanne mit Duschabtrennung.
Scheinbar ist der Koch ein Brite - anders kann ich mir diese Küche nicht erklären. Die Kellner waren überaus nett und dienstbeflissen - waren aber auch der einzige Lichtblick.
Das Personal war hervorragent serviceorientiert. Bei Problemen wurde schnell und nachhaltig Abhilfe geschaffen.
Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauert ca. 20 Minuten, das Haus ist gelegen an der St. George Bay außerhalb der Partymeile. Daher war es angenehm ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist schön und gepflegt. Es werden durch ein Unternehmen in der Lobby Ausflüge verkauft. Die Tourbusse starten oftmals vor dem Hotel. Auch bietet das Hotel morgens 3 x die Möglichkeit sich mittels Kleinbus kostenlos nach Sliema Ferry, Valetta oder den Golfclub fahren zu lassen, es gibt 2 Rückfahrttermine am Nachmittag bei denen die Busse ggf.etwas größer sind. Abendentertainment gab es, wenn man vom gelegendlichen Klavierspieler in der Lobby oder dem Restaurant absieht, nicht. Wir haben es auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |