Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
Verreist als Paar • April 2025Die Spa-Abteilung bot beeindruckende Entspannungsmöglichkeiten.
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zu ersten mal dort, und nicht zum letzten Mal. Viele Gäste sind schon Stammgäste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer mit Landblick gebucht. Das war allerdings sehr klein. Der Hotelmanager hat sicher aber bemüht unserem Upgrade-Wunsch zu entsprechen. Uns stand dann ein geräumiges Zimmer mit Meerblick zur Verfügung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Am Beginn der Saison ist natürlich die Aufmerksamkeit beim Servicepersonal gut. Teller und leere Gläser wurden sofort abgeräumt und die Getränke gleich gebracht. Besonders vorheben möchten wir die Leistung von Feruk, der uns überwiegend bewirtete, er war sehr freundlich und hilfsbereit.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Alle sehr freundlich und hilfsbereit, ob im Spar, an der Rezeption, im Hauptrestaurant, bei den Liegestühlen am Strand, der Zimmerservice, an der Snackbar, einfach alle.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Es gibt ein Geländer, womit der Zugang zum Wasser erleichtert wird. Nervig sind allerdings die angebotenen Wasseraktivitäten mit Jetboot, Paragliding und Bananaboot. Zu unserer Zeit dort, am Beginn der Saison, aber noch erträglich.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Massagen

Die Spa-Abteilung ist wirklich Spitze. Sogar medizinische Anwendung sind dort aufgrund der Qualifikation des Personals möglich. Aber in erster Linie geht es hier um Entspannung und Wellness, jeder nach seinem Wunsch, ob Hamam, Massage oder Fußreflex-Massage. Besonders haben uns hier die Leistungen von Ülfet, Mehmet und Anara beglückt. Am Stand wird auch eine Massage außerhalb des Hotels angeboten, zu deutlich niedrigeren Preisen. Ich hatte es ausprobiert, Finger weg, nach der "Behandlung" hatte ich erst einmal Rückenschmerzen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir sind mit dem Dolmus nach Alanya gefahren und haben uns den Freitagmarkt, den Hafen, den langen Kleopatra-Stand und die Burg mit der Seilbahn angeschaut. War dann eine Tagestour.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:2