Schönes Hotel auf einer traumhaften Insel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Gartenchalet, welches äußerlich nicht so schön aussieht, wie die Strandchalets. Von Innen war unser Chalet aber trotzdem sehr schön eingerichtet. Aus unserer Sicht ist auch ein Vorteil der Gartenchalets, dass sie am Ende der Anlage und damit sehr ruhig liegen (Okay, der Weg zum Restaurant ist dafür etwas weiter). Das Bad ist sehr groß und hatte eine große Auswahl an Drogerieartikeln.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten nur das Hotel mit Frühstück gebucht. Zum Frühstück gibt es ein Buffett mit einer übersichtlichen Auswahl an Speisen. Sehr gut sind die frisch zubereiteten Eierspeisen. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit könnte das Buffett allerdings vertragen, denn wir haben ab und zu bei den Früchten leere Teller vorgefunden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist freundlich aber zum Teil auch etwas zurückhaltend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand am Hotel ist eher in die Kategorie normal einzustufen. Allerdings gibt es viele Strände, die mit dem Fahrrad schnell zu erreichen sind, die man als unglaublich schön oder traumhaft einstufen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |