Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandKann man machen. Strand ist schön.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat uns gefallen, da es eine kleine Hotelanlage ist, keine weiten laufwege. Nichtraucher. (Für Raucher gibt es 2 Spots). Wichtige Hinweise: • Für Menschen mit gehbehinderung, ältere Herrschaftten die Treppen nicht gut steigen können, ungeeignet, da keine Aufzüge vorhanden sind. • Strand: Sehr sauber, da am Strand nicht gegessen und geraucht werden darf. Für Schnorchler nichts, da kein Riff vorhanden ist. Negativ, zwei Klassen Gesellschaften. Bereich von VIP Card besitzern, nur mit Sonnenschirmen ausgestatte ist. Preis/ Leistung ist okay.


Zimmer
  • Gut
  • Gartenzimmer. Im 3ten Stock / siehe Video !!! Klein (ca.35 qm), sauber, kein Schimmel, Mückengitter, leider keine Möglichkeit zum aufhängen von nasser Kleidung, weder Bad noch Balkon. Bügeleisen, Kaffeemaschine, Schirme vorhanden ect... Safe gegen Gebühr 2 USD / Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen: 3- Frühstück: Alles da, von verschiedenen Joghurts über Cerealien, Pfannkuchen,Eier, Käse, Wurst, Brot... Interkontinental halt. Mittag-/Abendessen: Immer das selbe ! Kaum gewürzt, fade. Tip fürs Hotel Management & Koch: Es fehlt an VARIATIONEN!!! Seviche und weißfleischiger Fisch jeden Tag, 2x in 14 Tagen Muschel-Tintenfisch Pfanne ist zu wenig. Probieren Sie es mal mit Garnelen, Lachs. Mehr Mexicanisches Essen, nicht nur Tacos.... Obst besteht nur aus Ananas,Papaya, Wasser/ Honigmelone, Kaktus... probieren Sie es mal mit Bananen, Trauben, Äpfel... In einem Land wo Avocados wachsen erwartet man auch die, Fehlanzeige! Nur in Form von Guacamole. Strandbar: Immer Burger, Pizza, Tacos.... Positiv, alles sehr gut gekühlt. Extra Putzfrau fürs Büffet, so das alles sauber bleit und Eis auffüllt für die Kühlung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Wüste !!! Da mehrere Kritikpunkte vorhanden sind: 1. Habe beim Einchecken schon gesagt, das ich beim Aus checken einen LATE-Checkout möchte, mir wurde versichert das geht....50$ extra. 2 Tage vor Abreise nochmals hin, wieder kein Problen, aber ich solle mich doch nochmals um 9h am Abreisetag einfinden... Gesagt wie getan... ABREISETAG: was geht nicht LATE-Checkout!! Es wurde behauptet, Hotel ist voll (Quatsch) und man könne um 12h Mittags das Zimmer tauschen, da dann LATE-Checkout machen.... trotzdem 50$ zahlen ??? Häää, what??? Was für ein Blödsinn ! Wo zu macht man einen LATE-Checkout, um den Tag noch relaxed an Strand zu verbringen!!! Zimmer umziehen und dann noch Geld blechen ??? 5- Ich war übrigens nicht die Einzige mit der sie es so gemacht haben. Fazit: Man soll die Duschen im Fitnesscenter verwenden, und bloß keinen Aufwand dem Hotel machen. 2. Personal: •Zimmermädchen, immer freundlich und ein Lächeln auf den Lippen. •Gastro.: Mal so...mal so... Offt launisch wenn man um was gebeten hat.... Bsp. •Kaffee mit kalter Milch, das hat sie aus dem Konzept gebracht, Mimik wurde sehr schnell verzogen. •Beim Frühstück (6.30h) musste man offt sagen, das man jetzt gerne Kaffee hätte, oder sich selbst bedienen, da die Motivation noch nicht vorhanden war, lieber am Handy gedaddelt. •Das höher gestellte Gastropersonal, war aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage gut, bis Flughafen ca. 45min. Transfer (70km) Playa del Carmen (5.Av.) ca. 8min. mit Taxi, zu Fuß 25min. Am Strand kann man schöne ausgiebige Spaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    •Fitnessstudio: Geräte für ein kleines Zirkeltraining. •Strand: Katamarane, Kajaks, Standup Paddelboards, gratis zur Nutzung. • Tauchschule: Ja / PADI (es gibt bessere Basen, was Preis/Leistung betrifft, daher empfehle ich Scuba Caribe in Nachbar Hotel R** Pa***)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Azteca by Wyndham. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham