Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Camping-Anlage ist ein großer Komplex aus mehreren einzelnen Häusern auf einem riesigen Areal mit Pinienbäumen. Das Highlight der Anlage ist, dass diese direkt am schönen Sandstrand liegt. Die Häuser sind je nach Preislage von klein und abgewohnt bis groß und super.


Zimmer
  • Eher gut
  • De Qualität des Zimmers hängt von der Art des Bungalows ab, hier hatten wir schon von sehr klein und mickrig (Hofer) bis gut (Hofer) bis zu super und direkt am Meerblick (direkt gebucht beim Hotel) alles. Die Häuser sind gut eingerichtet, mit kleinem TV, manchmal sogar mit Geschirrspüler. Die Reinigung könnte besser sein, es ist schon etwas abgewohnt, oft muss man mit der einen oder anderen grossen Spinne kämpfen. Ich empfehle die superior Bungalows näher zum Strand. Wenn man zu nahe am Pool ist dann kann es sehr sehr laut werden, vor allem vom "Theater" her bis Mitternacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben vor allem die gute Mitnahme Pizzeria genossen; je nach Zeit können die Wartezeiten aber auch länger sein. Ansonsten empfehle ich in der Nähe (ca 15 min zu Fuß) einige super Fischlokale.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der check-in ist naja ok, kann aber LANGE dauern, je nachdem wann man kommt, hier ist Aufholbedarf. Hier nützt oft auch der online check nichts. Der Service am Strand sehr nett und höflich. Auch im Restaurant eine nette Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren ca 4 Stunden und sind dann direkt am Meer und waren schon 4x hier, und haben dieses Jahr 2023 bereits 2x gebucht. Wir waren jahrelang am Gardasee, aber 1 Stunde weiter und man ist an einem wunderschönen Sandstrand (relativ ruhig und nur 4 Reihen Liegen. In 5 Minuten ist man vom Zimmer an einem schönen Strand. Die Liegen nehmen wir immer dazu, zwar nicht billig, aber wert. Nicht weit weg gibt es den besten Cappuccino! In der Anlage gibt es einen kleinen Minmarkt, wo man alles (zwar etwas teuerer) bekommt. Wir relaxen 2 Wochen und verlassen daher selten die Anlage (Achtung Autofahrer, es harzt von den Bäumen auf das Auto, ich denke immer ab). Jesolo ist ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt, aber es gibt sehr nah eine Busstation. Wir waren auch schon mit der Familie da, und auch Hunde sind willkommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir schon etwas älter sind, wollen wir vor allem Ruhe geniessen am Strand. Der Pool ist ok, von Kindern übersät, wir sind nur am Strand. An Wochenenden kann es voller sein, da kommen alle Italiener von der Umgebung. Empfehlenswert sind aber Mai-Juni und September.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:5