- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die englischen Gäste sind in der Mehrzahl und benehmen sich unterirdisch. Das Essen ist meist kalt und schmeckt nicht. Der Speisesaal gleicht einem Schlachtplatz da Essen immer auf dem Boden liegt und es ist sehr laut. Es wird geduldet dass man barfuß den Speisesaal betritt und oft völlig unangemessen gekleidet ist. Getränke muss man selbst in Pappbechern zapfen.
Die Zimmer sind sehr einfach und ohne Klimaanlage. Auf dem Bett haben wir aber sehr gut geschlafen. Die Putzfrauen sollten auch mal die Ecken putzen und Spinnweben entfernen.
Der Speisesaal ist immer sehr laut, sehr schmutziger Boden und hat eine sehr ungemütliche Atmosphäre. Das Essen ist lieblos angerichtet, schmeckt nicht und meist kalt. Gäste können egal wie gekleidet (auch barfuß) in den Speisesaal und benehmen sich wie Neandertaler. Getränke müssen selbst in Pappbechern gezapft werden.
Das Personal war sehr nett und gibt sich viel Mühe.
Das Hotel ist etwa abseits vom Trubel und Strand aber gut mit Bus oder Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Mandy, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als familienfreundliches Hotel bemühen wir uns, eine einladende Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu barfuß laufenden Gästen im Restaurant möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Kleiderordnung haben, die dies untersagt. Wir tun unser Bestes, diese durchzusetzen, bedauern jedoch, dass uns in manchen Fällen etwas entgehen kann. Für den Selbstbedienungsbereich bieten wir sowohl Pappbecher (geeignet für Kinder und Gäste, die diese bevorzugen) als auch Gläser an, um verschiedenen Vorlieben gerecht zu werden. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Anliegen noch während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt hätten. Ein persönliches Gespräch hätte uns die Möglichkeit gegeben, auf Ihre Anliegen einzugehen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Experience Team