Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • StrandPreis/Leistung top.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren etwas skeptisch bei der Buchung, da wir den Zustand des Hotels im letzen Jahr der Schließung begutachten konnten. Alles in Allem waren wir aber sehr positiv überrascht. Preis/Leistung wirklich richtig gut. Poolanlage ist überarbeitet, Fassade, Flure, Pool wurden neu gestrichen, neue Liegen, gepflegter Garten. Dass die Gänge zu den Zimmern noch mit alten, teils fleckigem Teppich belegt sind, ist mir Wurst. Das Essen SBH-typisch gut, etwas weniger Auswahl als die anderen **** SBH's. Mit AI+ hat man aber eine wirklich große Auswahl an Essen und an schönen Plätzchen, wie zB die Strandbars in den umliegendenen SBH Hotels. Einige Neulinge an der Reception, daher ein paar Wartezeiten. Fazit: für eine Erholung im Winter bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Standardzimmer mit MB gebucht, Zimmer in 1. Strandreihe bekommen. Zimmer frisch gestrichen, Badezimmer neu, Möbel älter aber völlig ok. Bett sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen SBH-typisch gut. Weniger Auswahl als in **** SBH's. Sehr schön ist es, dass man hier auf der windgeschützten Außenterrasse essen kann.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer Costa Calma kennt weiß was ihn erwartet. Eher ruhig, ohne große Promenade oder Einkaufsmeile. Schöner Hauptstrand nach 5-7min Fußweg, vor dem Hotel ist der Strand auf einer Breite von ca 10m sehr steinig. Davor, und im Meer dann wieder Sand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.