Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandNicht noch einmal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

KEINE Weiterempfehlung! Ich schreibe diese Bewertung zum zweiten Mal, da ich vor Ort mehrfach vom Hotel aufgefordert (unter Druck gesetzt ) wurde, meine Bewertung zu löschen. Preis-Leistungsverhältnis passt hier überhaupt gar nicht. Extrem teurer Preis für wenig Leistung. Neues Hotel und der rechte dunkle Pool ist total kaputt, so dass meine Tochter sich am Fuss geschnitten hat. Siehe Bilder ! Strand bzw Meerzugang ist steinig. Auf die Frage ob wir einmalig im Partnerhotel (Rixos Premium Saadiyat) den Strand nutzen können, wurde dies abgelehnt. Wohlgemerkt gleiche HotelketteI und wir haben auch den Silberstatus und eine executive Suite gebucht...mir unverständlich.... Service gleich null. Essen wenig Auswahl, zum Abendessen gibt es kein einziges arabisches Essen obwohl wir in Abu Dhabi sind. Zudem sehr fischlastig, wenig Auswahl an Fleisch Gerichten. Zum Frühstück gibt es nicht ein warmes Gericht! Selbst in den 4 Sterne Hotels Novotel Bustan und Lapita gab es morgens mehrere warme Gerichte. Service beim Essen maximal ein Stern von fünf. Selbst wenn sich die Teller an den kleinen Tisch schon stapeln, wird nur abgeräumt, wenn man die Kellnerin persönlich anspricht. Getränkeservice beim Abendessen das gleiche... es wird eine Flasche Wasser auf dem Tisch gestellt und dann wird nicht mehr nachgefragt. Ich bereue die Buchung sehr. Von dem Geld hätten wir woanders mehr bekommen. Familie Elze


Zimmer
  • Gut

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Kinder:2
              Dauer:3-5 Tage im April 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Patrick
              Alter:36-40
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Dear Mr. Patrick and Family Elze Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback with us about your recent stay at the Rixos Marina Abu Dhabi. We regret to learn about your child unpleasant experience. We would like to mention that our hotel representative were constantly in touch with you during your stay, you have been meet in person for all your mentions and as service recovery we have offered you alternative beach along with Dinner at our Iftar which you gladly accepted. Furthermore regarding your claim of forcing to delete the review we would like to mention that a disclaimer form was submitted to you which is hotel procedure to record that you have been heard and accommodated during your stay but we got denial from your end mentioning that you will not sign the disclaimer of satisfaction form but take all offered compensation. Moreover with denial of signature on form , you choose to delete the review as per your wish during your stay and you have sent us information for same which we appreciate. Please note hotel has accepted you not signing the disclaimer as a gesture of trust and goodwill therefore we would like to clarify that you above mention review is not accurate to our reading audience and you have agreed during your stay that your stay was accommodated and looked after. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Yours sincerely, Guest Relation Team