Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • StrandTop-Lage, Komfort und Service bei bester Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beste Lage mit eigenem Strand und großem Poolbereich. Höchster Sofitel-Standard in Ausstattung und Service. Moderne Architektur im maurischen Stil. Alle Zimmer sind ruhig, großzügig und zusätzliche Wünsche werden gern erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sofitel-Betten sind erfahrungsgemäß besonders gut. Spezialwünsche werden erfüllt. Und man schläft völlig lärmfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstück und marokkanisch-französisch orientierte Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist bestens geschult und sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Beim Check-in dauern die Formalitäten zu lang. Wenn man mit Flug, Wartezeiten und Transfers 8 Stunden oder mehr hinter sich hat, tröstet auch eine Thé à la menthe nicht über weitere 40 Minuten "Gratis-Wartezeit" hinweg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht in Agadir. Zum Flughafen ca. 30 Minuten mit Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness, Meer, Pool und Spa - alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinrich, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Agadir Thalassa sea & spa. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Guest Experience Manager