Wie immer im großen und ganzen toll. Einiges muss einfach überarbeitet werden
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir sind nun schon bestimmt zum 11.Mal im Ali Bey, Die Sauberkeit im Zimmer hat etwas gelitten bei der Ankunft waren noch Haare vom Vorgänger im Bad. Und auch im Anschluss wurde nicht richtig sauber gemacht, Gläserränder im Bad von Anfang bis Ende Urlaub.. Außerdem könnten die Zimmer allgemein eine Verjüngung vertragen, wer steigt heute noch in eine Badewanne (zudem es hier lebensgefährlich ist) Auch das Mobiliar ist in die Jahre gekommen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Essen ist im großen und ganzen wirklich gut und eine tolle Auswahl. Geschmacklich auch toll......leider ist das Essen wie jedes Jahr kalt....das müsste einfach geändert werden
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal ist wirklich super Egal wo. Besonders am Strand, dort arbeitet ein Mann in einer Geschwindigkeit die enorm Ist. Der Strand ist so sauber und gepflegt , auch im Strandlokal kann man ihn immer finden. Einfach toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Total sauber alles toll
Beliebte Sportarten
- Tennis
Tennisplätze waren wieder hervorragend, Nur das derzeitige Personal im Shop ist total überfordert. und wenn ich Training im Vorfeld buche kann ich doch erwarten das die Trainingspläne fertig sind. Die Platzreservierung dürfte überholt werden... ich kann nicht am Abend für den nächsten Morgen buchen sondern muss um 8 Uhr mit dem Shuttle zum Platz fahren um zu buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenschein |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 80 |
Liebe Sonnenschein, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein offenes und ehrliches Feedback genommen haben – und vor allem für Ihre langjährige Treue als Stammgast! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie bereits zum 11. Mal Ihren Urlaub bei uns verbringen. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie diesmal mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie mit dem Zustand der Einrichtung nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, insbesondere die mangelnde Reinigung bei Ihrer Ankunft, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen – das entspricht nicht unserem Anspruch. Auch Ihre Hinweise zum Mobiliar und zur Badewanne nehmen wir sehr ernst und leiten diese gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Es freut uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot geschmeckt hat, auch wenn wir Ihren Punkt zur Temperatur der Speisen nachvollziehen können. Wir werden dieses Thema erneut mit unserem Küchenteam besprechen, um hier konkrete Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung – gerade von langjährigen Gästen wie Ihnen ist sie besonders wertvoll. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Kocaman Leiter der Gästebetreuung Ali Bey Resort Sorgun