Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cihan (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • StrandSehr viel nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Drei Sterne für das Essen, für die neue Rutschanlage. Das hat Hotel hat an Service und Mitarbeiterqualität enorm nachgelassen. Die Servicekraft (80%) ist schlecht gelaunt und genervt. Man wird nicht bedient. Wir hatten mal am Pool-Restaurant halbe Stunde auf unser Essen gewartet. Nachdem ich gefragt habe, wusste man von nichts... Das Restaurant musste dann schließen und wir mit Kindern den Hunger mit Waffeln vertreiben... Die Gäste waren zu 70 % Engländer, Rest gemischt. Die Engländer waren extrem laut und asozial!!! Ich wurde im Hauptrestaurant von einem Typen provoziert, weil ich einen großen Tisch für meine Familie reserviert habe... Die Sauberkeit im Kids Club, die Mitarbeiter im Kids Club bis auf die Dame am Empfang hat extrem nachgelassen. Wir waren das dritte Mal im Titanic und waren auch gerne dort, aber nun kann ich nach all diesen Geschehnissen nicht mehr weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cihan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dogan, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem neuen Wasserpark und dem Essen in den Restaurants zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare und Beobachtungen an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden und dass Maßnahmen ergriffen werden, um diese Mängel zu beheben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung über das Titanic Deluxe Golf Belek ändern werden und wir sind mehr als bereit, Ihnen den besten Service und den komfortabelsten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, CRM MANAGEMENT