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Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nix für Paare
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es kam mir vor wie eine Hotelschule. Das Personal absolut freundlich und nett aber leider total unorganisiert und unstrukturiert. Oft standen Kellner etc beisammen und sahen nicht, wenn Gäste etwas bestellen wollen. Ausnahme am Strand: Thilina und Naghita machen einen exzellenten Job, versuchen jeden zufrieden zu stellen und nehmen sich auch mal Zeit für einen kurzen Schnack, bei Bedarf, ohne dabei die anderen Hotelgäste zu vernachlässigen. An dieser Stelle mega Lob!!! Ohne die zwei hätten wir definitiv eine schlechtere Zeit gehabt 😉 Also der Service ist im Vergleich zu allen anderen Hotels in den Emiraten, wo wir waren, wirklich nicht gut. Auch wurde teilweise mit Gästen an der Rezeption über Kleinigkeiten diskutiert, wo wir dachten, echt jetzt? Wir selbst hatten beispielsweise in unserem Reisepaket ein Gratis-Set-Menu im Boons. Das würde es aber nicht mehr so geben und deswegen bekämen wir das jetzt auch nicht. Da das in unserer Leistung aber nachweislich mit drin war, ist man dann aber - ebenfalls nach Diskussionen - zugänglicher gewesen. By the way: das Essen in diesem Restaurant ist excellent und auch die Bardame, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, absolut fähig, freundlich und richtig in ihrem Job!! Das All-inkl., welches wir gebucht haben, ist allerdings ein Witz. Es gibt täglich vier „Cocktails“ - wovon 3 Keine Cocktails sondern Longdrinks sind wie z. B. Cuba libre - und Pepsi, Wein und Bier (Becks und Budweiser) Das war’s…. Na gut Wasser natürlich…. Aber auch das alles nur bis 22 Uhr. Danach wird voll gezahlt. Wobei bei uns das danach ausschließlich im Boones stattfand, es gab schlicht nix anderes. Das wird sich aber mit der Lounge auf dem Dach bestimmt verbessert haben. Draußen ist nicht viel, nur andere Hotels. Ein Kinderspielplatz mit zwei Buden ist fussläufig erreichbar. Zum nächsten Supermarkt in die Mall kostet es ca. 5€ mit dem Taxi. Die Zimmer sind super. Ich bin gespannt, wie die Teppiche sauber gehalten werden, aber Design, Größe und vor allem die Aussicht bei Meerblick sensationell. Was fehlt, ist ein Platz, wo man die leeren Koffer hinstellen kann. Auch ein Wäscheständer auf dem Balkon hat mir gefehlt und wir hatten insgesamt 6 Kleiderbügel…. Ansonsten haben wir uns im Hotel recht wohl gefühlt, würden es aber als Paar nicht noch einmal buchen. Es sind viele Kids da und auch viele Babies, dementsprechend war der Geräuschpegel an Pool und Strand. Wir, und eine Mutter mit Tochter, waren lt. Servicepersonal die einzigen Deutschen im Hotel, was uns allerdings nicht störte. Gefühlt waren dort aber nur Russisch- und vereitelt Französisch-sprechende Urlauber. Die Dachterrasse war leider noch nicht geöffnet, wird aber sicher super. Wir konnten schon einen Blick erhaschen. Nur um das deutlich zu machen, wir hatten eine gute Zeit. Das ist Jammern auf hohem Niveau, allerdings sind das schon deutliche Einschränkungen, die ich so in dieser Hotelklasse nicht gewohnt bin. Für Familien ist da sicher eine gute Wahl, für Paare eher nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Zimmerausstattung und die fantastische Aussicht zu schätzen wussten. Ihr besonderes Lob an Thilina und Naghita sowie die Bardame im Boons gebe ich gerne weiter – sie werden sich sicherlich über Ihre Anerkennung freuen! Es tut uns leid zu hören, dass der Service für Sie insgesamt nicht den gewohnten Standard erreicht hat. Ihre Hinweise zu den organisatorischen Abläufen und der Bedienung im Restaurant sind uns wichtig, und wir werden sie nutzen, um Verbesserungen in der Schulung und Koordination unserer Mitarbeiter umzusetzen. Ihre Kritik am All-Inclusive-Angebot haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und prüfen, wie wir dieses optimieren können, um den Erwartungen unserer Gäste besser zu entsprechen. Auch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Check-in und bei der Klärung Ihrer Buchungsleistungen erlebt haben. Unsere Prozesse sollen transparent und gastfreundlich ablaufen, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte eine insgesamt angenehme Zeit bei uns hatten. Für Familien ist unser Hotel tatsächlich sehr geeignet, und wir verstehen, dass es für Paare vielleicht nicht ideal ist. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn auch in einer anderen Konstellation. Herzliche Grüße, Fabien Chesnais General Manager