- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben ein Hotel gesucht, in dem wir eine Woche lang vollständig entspannen können. Die Anlage an sich ist sehr schön. Unser Zimmer war sehr geräumig, wir hatten eine Terrasse mit zwei Liegen und Blick aufs Meer. Die Organisation im Hotel wirkt etwas chaotisch, die Preise sind überteuert. Der Hotelstrand war nicht gepflegt, lediglich ein paar Hotelliegen waren provisorisch aufgestellt. Von den angepriesenen Wassersporten haben wir nichts gesehen. Der Pool ist groß und wir haben die meiste Zeit dort auf den Liegen verbracht. Das Frühstück war in Ordnung, man sollte aber darauf achten, nicht während der Stoßzeiten frühstücken zu gehen, da dann Chaos herrscht. Besonders erschreckend fanden wir die Müllberge, die sich neben dem Hotel ansammeln. Während unseres gesamten Aufenthalts wurde der Müll nicht abgeholt. Vieles ist weggeweht und landet im Meer. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir enttäuschend. Ein Auto ist empfehlenswert, da das Hotel etwas abgelegen ist.
Unser Zimmer war sehr geräumig und schön. Lediglich die Dusche war etwas klein und das Wasser ist nicht richtig abgelaufen. Duschgel und Shampoo waren leer als wir gekommen sind und wurden auch innerhalb der Woche nicht ausgetauscht.
Das Essen beim Frühstück ist ganz gut, aber auch nicht außergewöhnlich.
Die Mitarbeiter:innen an der Rezeption wirken etwas unorganisiert. An der Bar waren alle sehr bemüht und die Getränke wurden zur Liege gebracht. Beim Frühstück wirkt das Personal zum Teil überfordert.
Ein Auto ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider wurden wir weder auf Freizeitangebote aufmerksam gemacht, noch haben wir etwas von den angepriesenen Wassersportaktivitäten gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mirja, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Schönheit und den Komfort des Zimmers, in dem Sie übernachtet haben, genossen. Wir freuen uns auch, dass das Frühstück seinen Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten beim Check-in. In Bezug auf die Reinigung der Außenräume bedauere ich, dass Sie Spuren von Schutt gefunden haben, aber es bezieht sich auf eine vorübergehende Situation aufgrund der jüngsten Renovierung, die jedoch umgehend entfernt wurde. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie bald in unserem Mangia’s Santa Teresa Resort begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Amedeo Planetta General Manager