- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist ganz ok. Es war mehrheitlich sauber. Allerdings sind einige Sonnenschirme am Pool kaputt. Das Familienzimmer ist tiptop... gross und gut eingerichtet. Der Food Court und die à la card Restaurants sind prima. Das Hauptrataurant hingegen nicht so. Das Essen ist gut, aber die Tische werden ewig nicht abgeräumt, sodass man teil lange vor dem dreckigen Geschirr der Vorgäste wartet. Leider ist der Aussenbereich eher klein. Wir mussten mehrmals drinnen essen, da es draussen keinen Platz mehr hatte. Es fehlten immerwieder Dinge am Buffet... Löffel, Teller, Milch, Butter, etc. und das Personal kam kaum nach alles wieder aufzufüllen. Vom Personal (besonders im Restaurant) sprechen einige kein Englisch. Die Kommunikation war daher oft schwierig. Ich war 2x in der Massage... diese waren mega. Der Kids Club ist toll. Das Programm ist abwechslungsreich und die Betreuerinnen sind liebevoll. Unsere Kinder (1x5 und 2x knapp 4) haben gerne da gespielt. Zusammengefasst hatten wir schöne Ferien. Wir würden aber nicht mehr in dieses Hotel gehen.
Das Familienzimmer ist gross, gut eingerichtet und sauber.
Das Essen im Hauptrestaurant und dem Food Court ist gut. Im italienischen à la card Restaurant ist das Essen und der Service sehr gut.
Nicht sehr freundlich und die wenigsten sprechen gut Englisch.
Das Hotel ist direkt am Meer umgeben von anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt. Die Massage war top!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Noëlle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Noëlle, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben, insbesondere das geräumige und gut eingerichtete Familienzimmer, die hervorragenden Massagen sowie den liebevollen Kids Club, in dem Ihre Kinder viel Freude hatten. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie mit einigen unserer Dienstleistungen in unserem Hotel nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es ist schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht angesprochen haben! Der direkte Dialog löst meistens Unklarheiten und hilft uns, unseren Gästen schneller und effektiver entgegenzukommen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und zusammen mit unserem Management daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten! Es wäre uns eine große Freude, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße, Kirman Belazur Resort & Spa