- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Boutique Hotel 20 km südlich von Corfu Stadt, terrassenförmig in den Hang gebaut , toller Meerblick, sehr freundliches Personal . Unterschiedliche Suiten teilweise mit eigenem Pool, Hotelzustand sehr gut und sehr sauber!
Bei Anreise haben wir ein Upgrade auf eine Suite mit Pool bekommen . ( mega/ danke nochmals an die Reception ) Suiten sind sehr gut ausgestattet, Nespresso Maschine ( Kapseln werden täglich aufgefüllt ) , kleiner Minibar mit entsprechendem Inhalt , Fön, Shampoo, Duschgel, Bodylotion, Handseife, Conditioner mit entsprechendem Spender . ( werden auch nie leer :-) ) . Mehrere Kopfkissen und täglich frisches Wasser ( Flasche 500 ml ) runden das Gesamtpaket ab. Marlena mit Kollegin kümmert sich freundlichst um die Zimmer und den damit verbundenen Service. Alle Zimmer / Suiten haben gigantischen Meerblick und man wird ( Wetter entsprechend) morgens von der Sonne wach geküsst ( wenn man das möchte / siehe Bild) Nachträglich einen Sonnenschirm auf unsere Poolterrasse zu bekommen , war ein Anruf und 5 Minuten warten , dann war alles erledigt.
Wir haben Halbpension gebucht und Frühstück / Abendessen eingenommen. Frühstück wird in Buffetform angeboten, eine kleine Karte mit diversen Eierspeisen, Omeletts und Pancakes runden das reichliche Angebot ab. Frische Früchte, griech. Joghurt mit unterschiedlichen Fettstufen bis hin zum Glas Sekt, es bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt . Abendessen wird auch in Buffetform angeboten und es gibt jeden Abend eine " kleine Karte" mit Auswahl eines Hauptgerichts Fleisch/ Fisch oder Vegetarisch. je nach Geschmack findet man hier ein ideale Ergänzung zum Buffett. Eine gute Weinkarte mit regionalen aber auch internationalen Weinen runden das Abendessen ab.
Der Service wird in diesem Hotel wirklich von allen " Hausgeistern" gelebt. Das beginnt bei der Chefin die zu den Essenszeiten am Eingang steht und persönlich begrüßt bis hin zu den Gärtnern..... ein freundliches kalimera/kalispera hört man in allen Bereichen, verbunden mit einem freundlichem Lächeln . Roomservice haben wir nicht genutzt, aber angeboten. Service in den Restaurants ist ebenfalls sehr gut, besonders möchten wir hier beim Dinner Valeria nennen ( immer ein Lächeln auf den Lippen und stets gut gelaunt ) beim Frühstück ist Maria der " gute Start in den Tag" ....... Efcharistó
Hotel liegt ca. 18 km südlich vom Flughafen Corfu , direkt an der Küste und ist terrassenförmig aufgebaut. Die Verbindungsstraße / Hauptstraße in den den Süden der Insel ( Lefkimi) führt direkt am Hotel vorbei, ist aber nicht störend. In der Umgebung ist das "Mutterhotel" Marbella Collection . Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Für Mietwagen ein eigener Parkplatz mit guter Zufahrt und ausreichend große Stellplätze. Kleine aber sehr gute Taverne direkt gegenüber dem Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Fitnessraum ( gut ausgestattet ) und am Strand werden Scooter , Stand up paddle etc. angeboten , hierzu können wir aber keine Bewertung abgeben, da nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Franz, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Nido Suite. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns sehr über Ihren Kommentar. Bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Nido-Team