- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus wurde in 24 renoviert. Also alles sauber und weitgehend fehlerfrei. Aber ... Hier hat sich ein Architekt so richtig ausgetobt. Es wurde das Mobiliar nur nach Aussehen und nicht nach Bequemlichkeit ausgewählt. Die Tische im Hauptrestaurant waren ca. 5 - 6 cm zu hoch, so dass viele Gäste Probleme hatten vernünftig zu speisen. In der Lobbybar konnte man nicht bequem sitzen, die Möbel waren dafür absolut ungeeignet. Auch hier ging Aussehen vor Bequemlichkeit. Ansonsten hatten wir wenig zu "meckern". Das Personal fleißig, höflich und von der schnellen Sorte - was ja bekanntlich nicht überall so ist. Wir waren echt zufrieden.
Im Haupthaus waren die links liegenden Zimmer nicht so ideal, da die Sonne den ganzen Tag in das Fenster geschienen hat. Besser ist da die rechte Seite. Hier kann man wunderschöne Sonnenuntergänge erleben. Meerblick haben beide. Wir waren im 5.Stock, rechts. Die Betten hatten nur 1,6 m Breite. Na ja, geht so. Die Nachtruhe begann meistens ab 23 Uhr, da vom Nachbargrundstück laute Musik zu hören war.
Das Essen war sehr gut. Lammkotelett, Rindersteak, verführerische Kuchen und andere Leckereien gab es ausreichend. Leider haperte es beim Frühstücksmüsli oft am fehlenden Haferflocken. Das Früchteangebot war überschaubar. Bananen, Äpfel, gab es immer. Jedoch Apfelsinen und andere gelbe Kugeln eher selten. Aber satt sind wir immer geworden und unser Meckern ist auf ziemlich hohem Niveau. Übrigens, das Bier und der Weißwein konnte man echt genießen.
Alle Bediensteten waren sehr, sehr freundlich.
Der Transfer war schnell. Fahrtzeit etwas mehr als eine Stunde. Ausflüge gab es genügend, jedoch sollte man genau überlegen, wo man bucht, die Preise sind sehr unterschiedlich. Ein Hamambesuch im Hotel kostet 20 €, in Side ab 14 €. Genauso ist es mit einer Shoppingtour. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Also immer erst schauen und dann noch einmal zum besten Angebot (Qualität) gehen. Ein T-Shirt liegt um die 15 €, eine Jeans bei 30 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unsere Ausflüge selbst in die Hand genommen. Einmal, weil das Preis-Leistungs-Niveau im Hotel uns nicht zugesagt hat und wir aus Gesprächen mit anderen Gästen und deren Empfehlung besser bedient waren. Zum Beispiel ist die Schiffstour auf dem Manavgat zum Meer so na ja. Eine Schaumparty an Bord muss ich nicht haben, genau sowenig einen sehr zudringlichen "Piraten" mit Papagei der seine Fotos dann für 4 € verscherbelt hat. Der Wasserfall ist verschwendete Lebenszeit genauso wie der Basarbesuch in Manafgat. Alles nur gleiche Ware wie an jeder Straßenecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Wolf, Vielen Dank für Ihre detaillierte und konstruktive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders den freundlichen Service, das gute Essen sowie die Sauberkeit und den Komfort unserer renovierten Zimmer zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Möbeln und der Ergonomie sehr ernst. Es tut uns leid, dass die Auswahl der Möbel nicht in jeder Hinsicht zu Ihrer Bequemlichkeit beigetragen hat. Wir werden dies intern besprechen, um zukünftige Anpassungen vorzunehmen, damit alle Gäste ihren Aufenthalt noch angenehmer erleben können. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis zu den Ausflügen und den Preisunterschieden – wir verstehen, dass es wichtig ist, die besten Angebote zu finden, und hoffen, dass Sie trotz der Unterschiede eine gute Zeit bei den von Ihnen gewählten Aktivitäten hatten. Es freut uns, dass das Essen insgesamt zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir nehmen Ihre Anmerkung zum Frühstücksangebot auf, um auch hier noch mehr Auswahl zu bieten. Ihr positives Feedback zum Bier und Weißwein wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung! Hotel Management