Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Deborah (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandHotelanlage sehr schön - Service leider schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Hotelanlage insgesamt sind sehr schön. Das Essen war gut, jedoch etwas wenig Auswahl (im Gegensatz zu anderen All-Inklusive Hotels in der Türkei). Leider waren einige Punkte im Hotel nicht so toll. Jeden Abend ab 22:00 bis ca. 02:00 Uhr Nachts hörte man sehr laute (Party-)Musik aus dem Nachbar-Hotel. An Schlaf war somit nicht zu denken. Das sollte auf jeden Fall angeschaut werden. Zudem mussten wir an einem Abend ca. 15 Minuten auf einen Tisch zum Abendessen warten. Das haben wir noch in keinem Hotel so erlebt. Ein 5 Sterne Hotel sollte auch auf viele Gäste vorbereitet sein. Somit war leider auch der Service schlecht. Wir mussten an einem Morgen unser Besteck selber besorgen und wurden kaum vom einem Mitarbeiter bedient. Wir finden diese Punkte sehr schade, da uns das Hotel eigentlich gefallen hat. Aber durch die negativen Punkte werden wir leider nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Etwas wenig Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal vorhanden. Hotel war nicht auf viele Gäste vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Deborah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Samara zu schreiben. Wie Sie in Ihrer Bewertung angeben, verlief der Urlaub nicht so, wie Sie es sich erhofft hatten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird ausgewertet, um unsere Qualität zu verbessern. Die zuständige Abteilungen werden informiert, um die Standards entsprechend zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Team Hotel Samara