Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • StrandSolides 4 Stern Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein solider 4 Sterne All inklusive Bunker. Architektonisch wirklich keine Meisterleistung wie man an den Bildern erkennen kann. Liegt nah am Flughafen (Transferzeit knapp 20 Minuten) und die Flugzeuge fliegen wirklich oft und nah am Hotel vorbei. Rund ums Hotel ist (noch) nichts,es wird überall gebaut.Mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht nichts-man braucht ein Taxi.(z.B um zur Dubai Marina zu kommen braucht man ne Stunde,sind knapp 40km). Die Zimmer sind sauber und ok-aber wirklich nichts Besonderes.Wir hatten trotz Meerblick nie Sonne am Balkon. Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere kleinere,die man in der App buchen kann(sehr schnell ausgebucht-wir waren nur in einem-auch hier Buffet). Auswahl an Essen war grandios;uns hat es sehr gut geschmeckt.Trotz der Größe wurden wir immer schnell mit Getränken versorgt.Die Atmosphäre ist halt wie in einer Bahnhofshalle-bei der Größe des Hotels zu erwarten. Der Strand war grobkörnig-Liegen haben wir immer gefunden. Im Februar war das Meer mit 22 Grad noch kühl. Es gibt noch 2 kleinere Pools ,einen großen und einen Rutschenpark. Handtücher gab es gegen Kärtchen. Freundlichkeit in dem Hotel ist uns sehr positiv aufgefallen. Viele Familien mit Kinder.Englisch sollte man können. Insgesamt war es ein netter Aufenthalt in einem 4 Stern Hotel etwas abseits vom Schuss.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich für Riu entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Da wir der festen Überzeugung sind, dass die Gäste an erster Stelle stehen, ist es traurig zu erfahren, dass einige Aspekte Ihre Erfahrung überschattet haben. Wir haben Ihre Bedenken an das Management weitergeleitet, damit wir uns darum kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Dubai Online Reputation Management