Leider waren die Zimmer auch direkt nach der Reinigung nicht richtig sauber, überall waren die Haare der Reinigungskraft. Die Größe des Restaurants war unterdimensioniert, trotz aussuchen eines festen Slots (im Urlaub würde ich gerne essen, wann ich will?) waren teilweise keine Plätze frei oder man „verlor“ seinen Tisch wenn man sich kurz Nachschub holte. Die Animation am Pool war sehr nett, das Personal gab sich hier total viel Mühe! Die Lage ist auch sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annie, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum schönen Jandía-Strand sowie zu den umliegenden Geschäften und Bars genossen haben. Auch dass Sie unser Animationsteam am Pool und das Engagement unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben, erfüllt uns mit Freude. Unsere lebendigen Abendveranstaltungen laden zu fröhlicher Unterhaltung ein, während das Tagesprogramm mit Aktivitäten für Körper und Geist inspiriert. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Erfahrung im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Teams geben stets ihr Bestes, um herausragenden Service zu bieten, dennoch scheint es, dass wir in diesen Bereichen nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie als Ansporn nutzen, um uns in diesen Punkten zu verbessern. Laura L., Voice of Customer Coordinator