Aussen hui, innen pfui. Hängt aber an der Hotelleitung. Dürfte sich bei schlechten Bewertungen an Standardsatz halten, ändert aber nix.
Lobby und Lobbybar modern. Ab der Zimmertür schaut es schlecht aus. Zimmer noch mit Schlüssel. Abgewohnt, teilweise kaputte Fliesen. Kein Safe. Betten ok.
DAS SERVICE-PERSONAL HAT SEIN MÖGLICHSTES GETAN . AN DER ORGANISATION KRANKT ES!! Hier ein paar Punkte: * Frühstück und Abendessen in 2 Speisesälen, wir saßen ganz hinten. In unserem Saal zwar eine Buffetanlage, die aber nicht benutzt wurde. serviert wurde im anderen Saal, etwa 50Meter entfernt. * Essen vom Buffet maximal lauwarm, bis man am Platz war, Kalt. Tellerwärmer nicht in Betrieb. Tische vom Buffet max. 2 Personenbreiten entfernt, dadurch kaum ein Durchkommen wenn man zurück in den anderen Speisesaal muss. * Kaffeemaschine funktionierte 3 Tage nur sporadisch. Zeitweise für 500 Personen eine Maschine. Filterkaffee oder Tee auch nur am 1. Tag in unserem Saal. *SILVESTER: *Vorspeisenteller bei Beginn um 19.00 Uhr am Tisch, Suppe kam kurz vor 21.00Uhr. *Hauptgänge wieder vom Buffet im anderen Saal. Bei 500 Personen kann man sich vorstellen was das bedeutet. *Die Musikgruppe war natürlich im anderen Saal, Lautsprecher erst nach Reklamation so eingestellt, das wir wenigstens etwas hören, wenn schon nicht sehen konnten. Nach kurzer Zeit aber Probleme mit dem Lautsprecher, Krachen und Grammeln, das es kein Vergnügen mehr war. * Tische waren gedeckt (Wein und Wassergläser). Bei einer Bestellung von Bier aber nur die Flasche auf den Tisch gestellt. Glas erst nach Urgenz. * Die Lobby-Bar war geschlossen, sodass ein Ausweichen und damit doch feiern können, nicht möglich war. Ich habe in div. Rezensionen gelesen, dass es in Vorjahr die selben Probleme gab, aber es hat sich nichts geändert!
Das Personal sehr freundlich, kann nichts für schlechte Organisation
Lage recht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, und wir würden gerne Ihre Kommentare sehen. Unser wichtigstes Ziel sind zufriedene Gäste und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erkennen werden, dass wir unser Bestes gegeben haben um alle Ihre Anregungen und Wünschen Sorge zu tragen und Verbesserung vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Magal managment