- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sauberes, stylisches Hotel mit guter Lage, etwas abseits der Straße, toller Blick auf die schöne Bucht. Gute Ausgangslage, zu Fuß oder mit dem Bus.
Kleiner als gedacht. Keine richtigen Nachtische, nur eine Schrankhälfte für 2 Personen, man wusste nicht so recht, wohin mit allem. Kein richtiger Platz für die Koffer, haben wir dann unter den Schreibtisch gestellt. Badezimmer ohne Ablageflächen, so dass alles immer in der Kulturtasche bleiben musste. Balkon nur 1 Stuhl und einen stylischer Sitzhängeschaukelstuhl, in den kleinere Menschen nicht reinkommen, und auch den Weg zum Wäscheständer versperrt. Der Balkontisch ist etwas zu winzig, da es innen auch keinen Tisch gibt, ist nirgends Platz für Spiele. Top war die Kaffeemaschine. Farblich schön und auch ansonsten interessant plüschig eingerichtet.
Reichliche Auswahl, frisch und lecker. Guter Service. Wir waren angenehm überrascht, dass div. Getränke bei HP kostenlos waren. Schöner Ausblick, sauber und gepflegt.
Dem Empfang ist man bei der An- und Abreise völlig egal. Das Personal im Restaurant und an der Bar, sowie die Putzfrauen alle nett und aufmerksam. Unser kaputter Kühlschrank wurde aber prompt getauscht, nachdem wir 2x zur Rezeption gepilgert sind.
Restaurant und Supermärkte, sowie Bushaltestelle fussläufig erreichbar. Leider fährt der Transferbus nicht vor das Hotel, so dass man alleine mit dem Gepäck eine ganze Strecke zurücklegen muss. Wir haben die Insel mit den Linienbussen preiswert erobert, da auch der Omnibusbahnhof gut erreichbar ist. Über die Promenade kommt man gut in die Stadt,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig Animation, tageweise gar nichts. Pool etwas zu klein für das Hotel. Liegen waren schon vor dem Frühstück belegt, so dass man für den Tag schon verloren hat. Wir haben es dadurch nicht 1x geschafft den Pool zu benutzen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |