Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen bestimmt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr großes Hotel mit einem wunderschönen Garten , der sich vom Hauptbaus bis unten zum Spa erstreckt. Das Hotel ist nicht das neuste , welches aber überhaupt nicht stört, das dunkle Holz passt zum Stil. Die Zimmer waren super sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Lediglich die Matratze war mir zu hart und man sollte wissen das die Zimmer eher hellhörig sind , hat uns aber nicht gestört. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle freundlich. Das Essen war gut und frisch . Nur hätten wir uns Tassen anstelle Pappbecher für den Kaffee außerhalb des Speisesaals gewünscht (wäre auch umweltfreundlicher).Was ich jedoch nicht verstehe sind die Hotelgäste die beim Essen meinen die Katzen und Vögel (Reiher) zu füttern , dieses lockt diese nur an und ist bestimmt auch nicht gerade gesund für die Tiere, vielleicht könnte man aufgrund des Tierwohls nochmal darauf hinweisen, das Füttern zu unterlassen (vllt mit Hinweisschildern).In der Nebensaison war für uns immer eine Liege am Pool frei. Wenn man die Hotelanlage bis ganz unten läuft kommt man auf der linken Seite durch eine Unterführung zum Strand , welcher kilometerlang ist und zum spazieren einlädt. Der Fitnessbereich war auch gut . Uns hat es sehr gefallen und wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, besonders unseren schönen Garten und die Sauberkeit der Zimmer. Wir sind auch froh, dass unser Team Ihnen freundlichen Service geboten hat und Sie die frische und gute Qualität unseres Essens geschätzt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Pappbechern möchten wir Ihnen versichern, dass diese Maßnahme aus Sicherheitsgründen rund um den Pool getroffen wurde. Herkömmliche Becher können leicht zerbrechen, was ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Wir schätzen Ihr Verständnis und arbeiten kontinuierlich daran, auch nachhaltigere Optionen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin eine unvergessliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Jandía Playa****