Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025Ein Aufenthalt mit ernsthaften Gesundheitsproblemen und schlechtem Essen.
2,0 / 6

Allgemein

Große Probleme mit Magen Darm Erregern bei vielen Gästen, die von der Rezeption nicht ernst genommen wird, bzw. Unprofessioneller Umgang damit. Dadurch 4 von 5 Tage zwangsweise nur auf Zimmer mit ganztägiger Schattenseite verbracht. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Angenehme Größe, bequemes Bett, sehr kleiner Balkon, immer im Schatten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab relativ wenig Abwechslung und Auswahl. Manches war sehr gut, manches nicht. Es besteht das Problem sich eine Lebensmittelvergiftung zu holen. Mein Mann hatte eine am 2.-3. Tag , mein Sohn vom 4.-5. Tag.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

An der Rezeption wurde die Lebensmittelvergiftung meines Mannes belächelt. Als mein Son dann bei seiner Nachts um Hilfe bat, bekam er nur die Antwort er sei noch jung (25) das wäre nicht so schlimm. Danach kümmerte sich niemand um ihn oder fragte ob er Hilfe benötigt. Er hatte die ganze Nacht Brechdurchfall mit Gliederschmerzen und erhöhter Temperatur.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Grit
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Dies steht nicht im Einklang mit dem ausgezeichneten Kundenservice, auf den wir stolz sind. Wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde einreichen unter: complaints @ riu. com Unser After Travel-Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management