Große Probleme mit Magen Darm Erregern bei vielen Gästen, die von der Rezeption nicht ernst genommen wird, bzw. Unprofessioneller Umgang damit. Dadurch 4 von 5 Tage zwangsweise nur auf Zimmer mit ganztägiger Schattenseite verbracht. Nie wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Angenehme Größe, bequemes Bett, sehr kleiner Balkon, immer im Schatten
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab relativ wenig Abwechslung und Auswahl. Manches war sehr gut, manches nicht. Es besteht das Problem sich eine Lebensmittelvergiftung zu holen. Mein Mann hatte eine am 2.-3. Tag , mein Sohn vom 4.-5. Tag.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
An der Rezeption wurde die Lebensmittelvergiftung meines Mannes belächelt. Als mein Son dann bei seiner Nachts um Hilfe bat, bekam er nur die Antwort er sei noch jung (25) das wäre nicht so schlimm. Danach kümmerte sich niemand um ihn oder fragte ob er Hilfe benötigt. Er hatte die ganze Nacht Brechdurchfall mit Gliederschmerzen und erhöhter Temperatur.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Dies steht nicht im Einklang mit dem ausgezeichneten Kundenservice, auf den wir stolz sind. Wenn Sie möchten, können Sie eine formelle Beschwerde einreichen unter: complaints @ riu. com Unser After Travel-Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management