Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandZu teuer und zu wenig attraktives 5* Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein auf den ersten Blick gutes Hotel das sehr abgelegen in einem Talkessel liegt. Leider geht der Flair durch die schiere Größe des Hotels und des nicht sehr attraktiven Strand verloren. Für einen Kurzaufenthalt ist es gerade so ok aber nach 7 Tagen empfinden wir es langweilig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte wie beschrieben den Außenpool. Wir haben den Pool einmal genutzt, leider ist der Balkon zum Nachbarn nicht blickdicht und wie es nun mal in so großen Anlagen ist, ist man sehr nahe aufeinander. Bei der Ankunft roch unser Zimmer muffelig und schimmelig. Leider konnte das Problem auch nach 3 Anläufen nicht gelöst werden. Ich hab es dann aufgegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste von allem. Wer gerne Steaks ist der ist hier richtig aufgehoben. Perfekt ausgebildetes und vor allem ein ein sehr aufmerksames Personal. Man sieht diese Leute verstehen was von Ihrem Job. Essen sehr schön angerichtet, Tische immer sauber. Ein Highlight.


    Service
  • Eher schlecht
  • So super professionell die Mitarbeiten am Pool und in den Restaurants waren so inkompetent waren die Mitarbeiten am Front Desk. Sie haben sehr viel geredet, leider nichts vorwärts gebracht. Hatte den Eindruck "aus den Augen aus dem sinn".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich ist sehr schön, jedoch wie bereits beschrieben wird es schnell langweilig. Der Strand ist nicht attraktiv. Teilweise wird es sehr laut an der Bar. Das Hotel hat 477 Betten und eines der weiten Wege. Günstig wäre ein Zimmer im Block 3 d.h. Zimmernummer 3xxx.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:25