Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • StrandEin Resort, welches wir weiter empfehlen können!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 2x jetzt dort, zuletzt im September 2013 und waren wie damals wieder sehr zufrieden. Wir müssen jedoch auch sagen, dass das Resort so langsam in die Jahre gekommen ist und an der ein oder anderen Stelle renovierungsbedürftig ist. Aber das war für uns eher nebensächlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude und dies war sehr schön und geräumig. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und wenn man wollte, wurden auch die Handtücher immer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und damit waren wir zufrieden. Es sollte einem klar sein, daß man generell in den Hotels keine riesigen Frühstücksbuffets erwarten kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service konnten wir uns in keinster Weise beschweren. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort liegt sehr zentral in zweiter Reihe vom Strand. Allerdings ist der Strand jetzt nicht der schönste von Khao Lak. Das wussten wir jedoch bereits von unserem ersten Besuch dort. Sehr zu empfehlen ist der Coconut Beach, wo man auch Liegen umsonst hat und sehr lecker in beiden Strandrestaurants essen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:14