- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine 5 Sterne, 4 gute Sterne hat das Hotel verdient. Der Preis ist das was wehtut. Für das Geld mit gebuchten 5 Sternen erwarten wir was anderes. Wir sind sonst immer in 4 Sterne Hotels unterwegs und hätten auch die Bewertung nicht verfasst wenn wir nicht so viel Geld dafür bezahlt hätten. Wir waren von Ende September- Oktober knapp 2 Wochen im Hotel.
Die Zimmer sind so verdammt Hellhörig das Man jedes Geräusch also wirklich jedes Geräusch aus dem Badezimmer des Nachbarn hört. Man könnte sich auch mit den Nachbarn unterhalten,da man jedes Wort einzeln versteht. Das Badezimmer ist eher klein mit einer Badewanne (Achtung sehr rutschig),die als Dusche dient, ansonsten sehr geräumiges und immer sauber gepflegtes Zimmer.
Das Essen ist wirklich gut, könnte teils wärmer sein. Bei den Vorspeisen ist Luft nach oben. Sehr Negativ zu betrachten sind die Locations. Das Hauptrestaurant ist so laut das ich mich mit meiner Frau anschreien musste damit wir uns verständigen können. Die ganzen Kinder uns es sind sehr viele Kinder, sowas haben wir noch nie gesehen oder erlebt, sprengen den Lautstärkepegel. Tipp für das Abendessen, lassen sie sich von der Empfangsdame gerade aus in das kleine Abteil führen denn dort geht es vom der Lautstärke. Solch eine Lautstärke gleicht dem Vorraum eines Fußballstadions. Beim Frühstück haben wir zuerst gedacht das unsere Idee im kleinen A la Carte Restaurant zu Frühstücken, in dem man morgens auch ein Frühstücksbuffet erhält, erweist sich als gut aber das wurde getrübt, da auch dort nach und nach immer mehr Familien mit ihren Kindern auftauchten und dort am letzten Urlaubstag auch das Frühstücken zu einer Qual für das Gehör wurde. Es ist traurig das, dass sonst wirklich gute Hotel durch diese negativen Punkte so getrübt wird. Wir würden auch nicht so darauf rumreiten, wenn es nicht so extrem störend wäre. Die Bewirtung ansonsten war überall sehr sehr gut. Nochmals lobend zu erwähnen ist das Personal, welches wirklich alles daran setzt ihnen den Urlaub zu einer Freude zu machen. Leider gibt es noch einen gewaltigen Negativpunkt wo nichts gegen unternommen wird, die vielen Wespen. Sie kommen in Scharen und fliegen eigentlich den ganzen Tag um sie als Urlauber herum. Essen am Strand oder zuckerhaltige Getränke sind schläunigst von abzuraten.
Der Service ist einzigartig. Vom Service an den Pools, bis hin zum Strand, bis zu den Bars und bis in die Restaurants. Die Kellner können einem schon fast leid tun, da sie sich so viel Mühe geben aber die Gäste (95% Engländer) so daneben benehmen, wie man es sich nicht vorstellen möchte. Die Teller werden hoch beladen und meist halb voll wieder zurück gegeben, Getränke werden bestellt und nicht getrunken, trotzdem neu bestellt. Ein großes Lob an die Kellner und auch den Getränkelieferservice per QR Code. Sie geben sich alle Mühe und sind immer lieb.
In der Umgebung des Hotels ist leider so gut wie nichts. Gut ist der kurze Transfer. Um etwas erleben zu wollen sollte man aber eher eine andere Lage wählen oder sich einen Mietwagen nehmen. Für 30€ pp. Kann man mit dem Seataxi nach Korfu Stadt oder für 2€ mit dem Bus. Ansonsten schöne Lage an einer Badebucht die zum Schwimmen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da lässt das Hotel sich nicht Blößen, jeden Tag eine 1/2 Stunde Wassersport Gratis und einmal pro Aufenthalt eine Badetour mit dem Schiff in eine schöne Badebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in MarBella entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, MarBella Guest Relations