- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten eine Erlebnisreise über Gebeco gebucht und wurden in diesem Hotel untergebracht. Unser Zimmer war im Soutterain in Augenhöhe mit den Autos oder Bussen, die zum Hotel fuhren. Im Zimmer war großflächig Schimmel an die Wänden. Wir werden dort nie mehr Urlaub machen
Wir hatten beim Abendessen einen Tisch neben dem Klavier, jede Unterhaltung war unmöglich. Beim Frühstück kam es vor, dass der Kaffee vom Vortag und entsprechend kalt noch in der großen Kanne war. Abendessen war in Buffetform, nicht landestypisch. Zusätzlich zu den verschiedenen kalten Speisen hat ein unmotivierter Koch im Speisesaal Risotto oder Nudelgerichte zubereitet. Meistens hat der damit zu spät begonnen, sodaß sich eine lange Schlange an der Ausgabe gebildet hat
Unsere Beschwerde über den Schimmel an den Wänden wurde nicht ernst genommen. Wir wollten das Zimmer tauschen, da Schimmelsporen gesundheitsschädlich sind, insbesondere in dem Raum, in dem man schläft. Der Schimmel wurde überstrichen, und wir waren gezwungen, dort in diesem Zimmer zu bleiben. Nachträglich behauptet das Hotel gegenüber dem Reiseunternehmen, wir hätten einem Zimmertausch nicht zugestimmt
Tropea war zu Fuß erreichbar, zum Strand ab es einen Busshuttle
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war unbeheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Danke fuer Ihre Meinung die schon mit der Agentur abgesprochen wurde. Es kann vorkommen, dass in Räumen Feuchtigkeit auftritt, bedingt durch das Klima. Die Rezeption bietet immer Alternativen an. Hotelshuttle zur Stadt und zum Strand verfügbar. Das Buffet bietet nazionale Vorspeisen an, Nudeln werden frisch im Moment zubereitet, daher die geringe Wartezeit. Kaffe frisch aufbereitet und oft nach Absprache in Kannen serviert um die Wartezeit der Gruppe zu verkürzen. Pool ist bekanntlich im Haus unbeheizt. Wir bedanken uns für Ihre Meinung und hoffen sie doch nochmals in unserem Haus als Gast begrüssen zu dürfen.