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Serkan (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • SonstigeSetzen Sie mehr auf Qualität statt Quantität!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit gutem wissen und Gewissen darf ich behaupten, dass die Hotelgästen 90% aus Russen besteht. Was und extrem enttäuscht hat ist, dass häufig Russische-Musik (tagsüber und auch am Abend bis 24:00 Uhr an der Poolbar) lief. Wir haben uns anschliessend über die Musik beschwert und dann lief zeitweise auch Internationale Musik und das war ganz ok. Jedoch hatte dies zur Folge, dass wir vor 24:00 Uhr nicht einschlafen konnten, da die Musik äusserst laut war und wir ein Zimmer mit Aussicht zum Pool hatten. Auch das schliessen der Balkontüre hatte nichts gebracht. Als nicht Russe war die Musik irgendwann nicht mehr erträglich. Des weiteren gab mir das Hotel nicht das Gefühl, dass ich in der Türkei war. Wir wurden oft und direkt russisch angesprochen. Fazit: Das Hotel ist ganz klar "russisch" ausgerichtet. Ich stellte mir schon manchmal die frage, ob das Hotel sich auch Gedanken über die nicht Russen-Gäste machen, ob die sich allenfalls auch wohlfühlen? Ich hätte es begrüsst, am Pool etwas Chill-out zu hören. Es gab zwei à la cart Restaurants (Italienisch & Asiatisch). Diese hatten nur abwechslungsweise geöffnet. Wir mussten deshalb sehr früh buchen und mit langer Wartezeit rechnen, da diese ausgebucht waren. Dennoch konnten wir in das Italienischen à la carte Restaurant gehen und möchten euch folgendes Feedback zu Dinner geben: Wir kennen die Italienische Küche sehr gut. Ich kann auch hier mit gutem wissen und Gewissen behaupten, dass das Essen nicht annährend etwas mit der Italienischer-Küche zu tun hatte. Wir vermuten, dass das Essen aus derselben Küche kam wie das Main-Restaurant. Das Hotel ist auf dem absoluten minimum gehalten und zwar in allen Bereichen. Es ist schwierig einzuschätzen, wo genau die Prioritäten des Hotels für die Gästen liegen und deshalb kommt dieses Hotel für uns bis auf weiteres nicht mehr Frage. Aufgrund unseren Erfahrungen wollten wir ins Aydin Kings-Palace Hotel wechseln. Wir nahmen mit unserem Reiseveranstalter (ANEX) kontakt auf und dieser unterbreitete uns eine unverbindliche Offerte. Es hiess vorab, dass wir einen Aufpreis bezahlen müssen. Uns wurde einen Preis von 1300 Euro (Angebot noch vorhanden) angeboten. Demzufolge haben wir den Preis im Internet verglichen und wir mussten leider feststellen, dass das Angebot derselbe Preis wie bei einer neu-Buchung im Internet war. Das wirkte auf uns sehr unseriös und nicht vertrauenswürdig. Aus diesen Gründen haben wir das Angebot abgelehnt. Herr Ertan, Nutzen Sie mein konstruktives Feedback als Chance zur Verbesserung. Uns geht es nicht darum, einen Ruf eines Hotels zu schädigen oder Russen schlecht darzustellen. Es geht uns darum, dass Sie als Manager mehr Einblick über die Gefühle der Hotelgäste erhalten. Alles Gute Aydinbey Queens Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Grösse des Zimmers entspricht etwa dem Standard im Vergleich zu anderen Hotels in Antalya/Belek. Kein Teppich, was ich gut fand. Bad war sauber und die Dusche war auch gut. Die Matratzen waren für unsere Bedürfnisse eher hart. Was absolut nicht ging, sind die Kissen. Die Kissen waren gefüllt und aufgeblasen wie ein Ballon. Wer also auf Kissen viel Wert setzt, sollte am besten sein eigenes mitbringen. Ansonsten gab es nichts zu kritisieren und war soweit ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlichtweg schlecht und geschmacklos. Jeden Tag das gleiche und immer kalt. Ich hoffe sie nehmen diese Anregung zu Herzen, denn das war für uns eine sehr belastendes Thema. Überdenken Sie bitte eure Küchenanlagen, Produkte, Essensstil, Vorgehensweise etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf uns wirkte das Personal im Restaurant nervös und gestresst. Zum Teil sprachen sie auch laut. Wir vermuten, dass der Grund hierfür die Unterbesetzung des Personals ist und die Mitarbeitenden schlichtweg am überlastet waren. Wiederum musste wir jedoch auch die Erfahrung machen, dass gewisse Mitarbeitende herum standen. Dies war für uns eine sehr spezielle Erkenntnis. Oft fragten wir uns, wie genau die Organisation geregelt ist. Getränke musste man sich selber holen, ausser man fragte das Personal (keine aktive Anfrage seitens Personal) an. Für einen Drink an der Lobby Bar mussten man zudem Geduld mitbringen. Ansonsten hatte ich keine Berührungen zum Personal. Dennoch möchte ich ein GROSSES Dankeschön an die beiden Damen draussen (Gözleme, Glace-Stand) aussprechen. Das waren für mich mit abstand die freundlichsten Mitarbeitende des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Dank Hotel "Land of Legends" ist die Lage super. Die Fahrt zum Hotel ging etwa 30 Minuten. Keine Ausflugziele in der Nähe, somit typische Hotelferien.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Draussen an der Wand hing ein ganze Tagesprogramm mit Aktivitäten. Einmal am Tag konnte man Luftpistole schiessen, mehr nicht. Keine weiteren Aktivitäten oder ähnliches. Für die ganze Tagesunterhaltung war lediglich eine Person zuständig, was wir seitens Hotel sehr Schwach fanden. Somit war keine der angebrachten Tages-Aktivitäten durchgeführt. Die bedauerten dies sehr. Für den Indoor-Pool musste man sich zudem vorgängig anmelden. Mit etwas Glück durfte man maximal 30 Minuten am Tag schwimmen gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serkan, Zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung das zweite mal zu schreiben und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserer Hotelkette nicht rundherum zufrieden waren. Im Aydınbey Queen’s Palace & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen, sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ihre Reservierung liegt in unserem System als ein standart Zimmer mit Pool Blick für den Zeitraum von 10.10-22.10.2021 unter unser Aydınbey Queen’s Palace & Spa vor. Aufgrund Ihrer Beschwerden können wir Folgendes sagen: * Das Personal wird regelmäßig nach den Regeln des Hotelgewerbes geschult und angewiesen, für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen. *In der Hauptsaison befinden sich 1200 Gäste in unserem Haus. Für einen guten service geben unsere Mitarbeiter ihr bestes. Jedoch kann es vorkommen, dass man auf die Getränke etwas warten muss. *Im Haupt-Restaurant wird ein 2-wöchiges Menüplan, der jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden auch reichliche Menüs als Mittags-Snacks angeboten. Es sollte Verständlich sein das unser Angebot, sowie auch das A’la Carte Restaurant sich International ausrichtet und dazu gehören nun mal auch Sachen, die es manchen Gästen nicht schmecken. Unsere warmen Speisen haben eine Temperatur von mindestens 65 Grad. Diese werden täglich von unserem Qualitätsmanager kontrolliert. *Die italienische und asiatische A'la Carte Restaurants waren im Sommer Saison (bis 01.11.2021) jeden Tag geöffnet. Nur jeden Mittwoch war die italieniche und jeden Freitag die asiatische Küche geschlossen. Die Reservierungen werden bei Aufenthalt über sieben Nächte nur ein mal, für den darauf folgenden Abend zwischen 09:00-10:00 Uhr genommen. Die A’la Carte Restaurants haben durch die Pandemie jeweils dreisig Personen Kapazität. Dies bezüglich kann es im hohen Saison in kürzer Zeit ausgebucht werden und wir können Ihnen garntieren, dass das Essen nicht aus der selben Küche wie das Main-Restaurant kommt. *Gemäß den Rundschreiben unserer Ministerien wenden wir die Regeln der sozialen Distanz, Hygiene und Maske in allen Bereichen unserer Einrichtung an. In diesem schwierigen Prozess, in dem wir uns befinden, ist die Einhaltung dieser Regeln der größte Faktor, um den pandemischen Prozess auf die mindeste Weise umzugehen. In diesem Zusammenhang ist das 50% kapazität system, die wir in allen Bereichen unserer Einrichtung umgesetzt haben, das Risiko einer Pandemie auf ein Minimum zu reduzieren. Diesbezüglich muss man sich im Spa vorgängig anmelden. *Mit einem umfangreichen Tages- und Abendanimationsprogramm, die dafür fünf Personen zuständig sind, sind stets bemüht, all unsere Gäste täglich zu unterhalten. Durch verschiedene Geschmäcker und Interessensgebiete kann es hier vereinzelt zu Unzufriedenheiten oder zum ablehnen kommen. Die Veranstaltungen wie z.B. Musik oder Shows sind von den Aufsichtsbehörden der Stadtverwaltung genehmigungspflichtig und enden nach geltendem Gesetz spätestens um 24.00 Uhr. * Der Aufpreis, der für das Aydınbey Kings Palace angeboten wurde, ist ein externer Preis, der durch Ihrer Reiseveranstalter (ANEX) festgelegt wird. Außerdem wurde Ihnen über uns das Aydınbey Famous Resort ohne einen Aufpreis empfohlen, was Sie auch abgelehnt hatten. * Das Aydınbey Queen’s Palace & Spa ist ein Internationales Hotel. Die Buchungen werden von Gäste aus vielen Ländern vorgenommen. Alle Gäste von jeder Nationalität sind in unserem Haus herzlich willkommen. Wir hoffen das Sie uns nochmal ein Chance zu geben damit wir Sie von den Verbesserungen überzeugen können. Wir Wünschen ihnen und Ihrer Familie Alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Ertan Dalkılıç General Manager Aydınbey Queen's Palace & Spa