- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosses Hotel, mit schönen Pool und Strandlage. Freundliches Personal, gutes Essen und großes Sportangebot. Auch für Familien mit kleinen Kindern wird viel geboten. Parkplätze für 6,50 pro Tag am Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Wasserkocher. Kaffee und Tee werden täglich aufgefüllt. Es gibt einen Minikühlschrank. Schön wäre eine Wäscheleine auf dem Balkon gewesen. Das Duschen in der Badewanne ist nicht so schön. Der Platz ist sehr beengt und man muss über den hohen Wannenrand steigen. Für Personen mit Knie und Hüft-OPs eher nicht geeignet. Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.
Das Essen war sehr lecker. Es gab verschiedene Stationen, z. B. Pizza, Pasta, Eierspeisen, Fleischgerichte. Alles war schmackhaft. Außerdem immer ein Salatbüffet, tolle Kuchen und Torten, Käse und Olivenecke. Es gab nichts zu meckern. Lediglich an den letzten Tagen war die Atmosphäre eher wie in der Kantine. Zu den Hauptzeiten war es ein wahrsinniges gewussel.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. In den letzten Tagen vor unserer Abreise fehlten wohl Servicemitarbeiter. Da musste man zu den Stosszeiten beim Essen schon mal länger auf sein Gedeck oder Kaffeekannen warten.
Direkt am Strand und der Promenade. Alles kann fußläufig erreicht werden. Mit dem Auto benötigt man ca. 1. Std. 20 vom Flughafen Split nach Makarska.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassergymnastik, Yoga, stretching ect. Es gab ein tolles Sportangebot, ausserdem Kraftraum und Schwimmhalle mit Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Pool, die Lage am Strand und unser Freizeitangebot gefallen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie unser freundliches Personal zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere in Bezug auf die Badewanne und den Service während der Spitzenzeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um diese Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder für einen angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Makarska Rikardo Ivanković Hoteldirektor