- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren leider nicht im Pergola Hotel. Am Ankunftsort wurde uns mitgeteilt das unserer Buchung gecancelt wurde und wir in einem anderen Hotel untergebracht werden, im Solana . Schön wäre es gewesen wenn wir vorab von unserem Reiseveranstalter LMX international eine Info bekommen hätten, aber da kam nichts . Das Hotel Solana war sehr schön, obwohl momentan gerade neben dran eine Baustelle ist . Was nicht so schön ist . Aber das Hotelpersonal ist sehr nett und sehr bemüht . Das Essen war auch gut und Abwechslungsreich .
Groß, gute Betten und schönes Bad und auch ein Balkon
Morgens Obstsalat wäre schön gewesen . Aber es gab frisches Obst . War abwechslungsreich und hat auch gut geschmeckt .
Sehr sehr nett . Wir hatten erst ein anderes Zimmer wo die Baustelle war. Aber nachdem wir nachgefragt haben bekamen wir sofort ein neues Zimmer . Man konnte alles nachfragen und es wurde uns immer geholfen .
Liegt in der Ortschaft an der Straße .Zum Meer fussläufig zu weit . Aber sehr zentral . Bushaltestelle und Geschäfte direkt daneben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann soviel machen auf Malta . Valetta ist wunderschön und das Meer traumhaft .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Eleonore Josefine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pergola Hotel & Spa Team