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Sarah (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • StrandUnzählige Kakerlaken im Zimmer!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist echt nicht weiter zu empfehlen. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Wir hatten für sechs Tage in diesem Hotel gebucht, wir haben ein Terrassenzimmer (Familienzimmer für vier Personen )bekommen was beim Einzug schon sehr dreckig war. Es war so einiges kaputt ob der Kleiderschrank der Safe die Fliesen im Zimmer der Kühlschrank, die Terrassen tür, die nicht mehr zu ging und das im Erdgeschoss aber das Schlimmste waren die unzähligen Kakerlaken in diesem Zimmer.Man konnte nicht wirklich ein Auge zu machen, da die Kakerlaken über die Betten, geschweige über die Körper gelaufen sind. Natürlich wollten wir direkt ein anderes Zimmer, was gar nicht so leicht war, denn die Rezeption konnte uns erst am zweiten Tag ein neues Zimmer organisieren, zur Rezeption muss ich sagen, man hat sich irgendwie schon sehr hilflos gefühlt. In diesen sechs Tagen waren wir bestimmt 4mal an der Rezeption um Sachen reparieren zu lassen, ob es der Safe war der nicht funktioniert hat oder ob es die Terrassentür war die nicht mehr geschlossen hat die Karten, um ins Zimmer zu gelangen, haben auch nicht mehr funktioniert man muss sie sich um alles kümmern kurz und knapp. Reinste Katastrophe!! Zum Essenssaal: waren tote Käfer hinter den Kaffeeautomaten. Kakerlaken sind über die Fliesen gelaufen das Geschirr war teilweise sehr dreckig man hat sich einfach nicht wohl gefühlt. Wenn man ein Urlaub mit Kindern plant, ist dieses Hotel eine reinste Katastrophe. Am und im Pool sind kaputte Fliesen, wo man sich ganz leicht den Fuß aufreißen kann. Das Wasser im Pool war auch nicht wirklich sauber .Ich könnte noch so viel mehr schreiben, doch der Platz reicht dafür leider nicht. Ich kann das Hotel einfach nicht weiter empfehlen, es war kein schöner Urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss, was von Kakerlaken bewohnt war das Zimmer war sehr dreckig und kaputt vom schlafen war keine Rede.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kam nicht wirklich hinterher mit dem abräumen vom Geschirr, geschweige einem Live Cooking. Sie haben sich Mühe gegeben, aber sind nicht wirklich hinterher gekommen, da es einfach zu wenig Personal war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist überhaupt nicht geeignet für Leute, die nicht gut per Fuß sind. Es ist alles sehr steil und rutschig und für Rollstuhlfahrer ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Sauberkeit und Instandhaltung der Zimmer sehr ernst und werden diese intern weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Kakerlaken möchten wir betonen, dass wir strenge Hygienemaßnahmen befolgen und regelmäßig Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durchführen. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern auch, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Unser Personal ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist, jedoch empfehlen wir, vor der Buchung direkt mit der Rezeption zu sprechen, um sicherzustellen, dass alle notwendigen Anpassungen getroffen werden können. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****